Ausfindig jemand machen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Einwohnermeldeamt gibt an jeden Auskunft, was den Wohnort anbelangt. Geh zum Meldeamt, wo sie zuletzt gewohnt hat. Wenn sie sich ordnungsgemäß abgemeldet hat, verfolgst du sie von Meldeamt zu Meldeamt, bis du sie gefunden hast.

Das kostet zwar Gebühren, aber die Auskunft nach Adresse wird an jedemann gegeben. Du brauchst nicht lügen.

Ach, und kannst du diesen Satz bitte erläutern?

Also ich habe Foto alter gebby.

Loveboot 30.06.2014, 00:34

Ich meine das ich ;persönliches Foto von ihr haben,ihren Geburtstag weis usw...ich weis alles von ihr bis auf ihren jetzigen Wohnort Straße usw halt,-und Eltern fragen geht NICHT da nie vorgestellt wurde: (kamm nie dazu... Was kostet es beim Amt den?muss ich jedes Amt in München (gibt 7stck)abklappern(gehen)oder wie? Danke im vorraus

0
TorDerSchatten 30.06.2014, 09:38
@Loveboot

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, geh doch zum Meldeamt und frage, dann weißt du, was es kostet und ob das Amt zuständig ist oder ein anderes.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Mit Foto oder Geburtsdatum kann man online nicht suchen.

0

Frag die Eltern! Stalking ist strafbar!

Was möchtest Du wissen?