Ausfersehen Augentropen ins Ohr getan. Folgen?

3 Antworten

Nein glaub ich nicht aber wenn anzeichen bemerkbar werden geh zum arzt

Da passiert nichts, das Ohr kann mit den Wirkstoffen wohl nichts anfangen und es ändert sich nichts an der Situation.

Ich bin mir fast sicher, dass es keine negativen Folgen geben wird.

Ohrentropfen bei Gehöhrgangsinfekt

Ich hab seit 4 Tagen Ohrenschmerzen, vorallem bei Berührung. Morgens nach dem Schlafen ist das Ohr wie taub, oder als würde man nach dem Baden das Ohr voll Wasser haben . Gestern war ich beim Hausarzt, weil meine beiden Hnos noch im Urlaub sind. Der Hausarzt verschrieb mir Antibiotika Ohrentropfen, die ich jetzt 2 mal genommen habe. Irgendwie wird von den tropfen das Ohr komplett heiss und ich höhre nur noch wie durch ein Vakuum bzw das Gefühl vom Tauchen oder Ohr voll Wasser ist seit den Tropfen da und geht nicht mehr weg. Tropfen heissen Panotile Cipro.. Irgendjemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Aggressiver Hund (Ohrentropfen)?

Hallo ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Mein Hund (Schäfer Collie mix) hat eine ohrenentzündung War beim Tierarzt schon eine Riesen Prozedur die Ohren sauber zu machen und die tropfen zu verabreichen. Der Tierarzt selber musste sie fixieren eine tierarzthelferin hat die Beine fixiert und eine dritte hat die Ohren gemacht. Das Problem ist wir habens Zuhause versucht hab extra einen Maulkorb gekauft der gerade mal 10 min überlebt hat bevor sie ihn auseinandergerissen hat haben ihn doppelt und dreifach zusammengenäht aber sie schaffts immerwieder rauszukommen weil sie ihn mit den Pfoten runterreißt und dann um sich schnappt .. der Tierarzt hatte sie richtig am Genick aber ich weiß nicht wie genau man da hinfassen muss ohne ihr weh zu tun.. hat jemand tipps wie ich die Prozedur rumbekomm oder muss ich jeden tag zum Tierarzt um ihr das machen zu lassen ?

...zur Frage

Ohrentropfen nach 24std immernoch im ohr!

ich hab gestern abend starke schmerzen im rechten ohr gehabt, dann hab ich mir ohrentropfen ins ohr getropft und es ist immernoch nicht "abgeflossen". Ich hab dieses gefühl von druck immernoch im ohr, bzw von den tropfen. ist das normal? es nervt mich.. kann ich was dagegen tun oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Antibiotische ohrentropfen und Pille?

Hallo zusammen.

Mich habe seit heute morgen wieder mal das ohren kratzen & den Druck im Ohr. Mittelohrenentzündung. Super!

nun da bin ich im Urlaub, spreche fließend russisch und versteh auch alles. Nun ja, bei der Frage „behält die Pille denn die Wirkung?“ kam nur ein Schulter zucken. Danke.

leider wie gesagt spreche ich fließend russisch jedoch mit Arztnalmittel kenne ich mich nicht aus und versteh das auch nicht.

Aber gabe gelesen, dass ohrentropfen (genau so wie Augentropfen und Salben) nichts und Blut gelangen Bzw sooo gering, dass es keine auswirkung hat.

Kann mir da jemand helfen ??

und falls sich hier noch jemand russisches aufhält und sich mit ohrentropfen auskennt : ОТИРЕЛАКС (4% феназона, 1% лидокаина гидрохлорид)

...zur Frage

Wie lernt man am Besten Augentropfen zielsicher zu nehmen?

Habe zum ersten Mal Augentropfen verschrieben bekommen (Berberil) und merke, dass ich doch ganz schön Respekt und irgendwie Hemmungen davor habe die Plastikbehälter übers Auge zu halten^^

Dann gehen die Tropfen meistens über die Wimpern und auf die Seiten, ich treffe fast nie.. wie macht man das am Besten?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, Störgeräusche?

Unzwar bin ich öfter mit InEar Kopfhörern auf einer Ohr Seite eingeschlafen, die Lautstärke war unter dem Roten Bereich Mittelmäßig.. Nun hab ich jetzt ein Problem wenn ich Laute Musik höre, mit Offenem Fenster Auto fahre dann hat mein Ohr Störgeräusche, es fühlt sich auch leicht Taub an aber ein unterschied zum anderen Ohr merkt man aufjedenfall.. Wisst ihr vielleicht ob sowas auch ohne Arzt heilbar ist mit Ohrentropfen gegen Entzündungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?