Ausfallerscheinungen oder als Fluchtversuch geweretet MPU?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt halt jetzt drauf an welcher Wert genommen wird. Da der erste am Alkomat auf der Wache (und dieser ist gerichtsfest) bei 0,5‰ lag, besteht natürlich die Gefahr das du eine OWI begangen hast...

Ob die Fahrt über Rot als Ausfallerscheinung gewertet wird, kann dir hier sicher niemand beantworten, da kommt es wohl auch darauf an was du dazu ausgesagt hast, bzw. wie die Polizisten das eingestuft haben..

Auch wenn das jetzt blöd für dich ist, wirst du wohl abwarten müssen was jetzt auf dich zukommt...

Hmm vielen Dank für die Antwort. Hab schon darauf gewartet, dass von dir oder ginatilan eine Anwort kommt. Darauf kann ich wenigstens glauben. Manche schreiben einfach was denen im Kopf durchgeht. Muss ich halt abwarten. Der Wert von 0,5% wurde aber zu 100% nicht gedruckt, aber schriftlich am Pc dokumentiert. Ich kann euch ja für die es interessiert am laufenden halten, sobald der Brief kommt.

0

Was möchtest Du wissen?