ausfall der augenbrauen beim mann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und das genauer untersuchen lassen. Klingt nach einer Kontaktallergie oder einem Pilz. Auf zum Arzt und gute Besserung!

Kontaktallergie, was genau bedeutet das???

0

Man(n) kann auch in den Augenbrauen Schuppen haben, so wie auf dem Kopf. Und dann können tatsächlich die Haare, in deinem Fall Augenbraue, ausfallen. Wenn du es nicht weg bekommst, dann frage mal einen Hautarzt.

ich creme die stelle jeden tag mehrmals ein. könnte es dadurch wieder weggehen???

0
@Amoo25

Versuche mal einen ganz anderen Trick. Sofern du hast, nimm eine Aspirin. Die machst du zu Pulver (ne halbe reicht auch). Dann ein Tröpfchen Wasser dazu, so dass du eine Paste hast. Die trägst du einmal in der Woche abends auf. Morgens abwaschen. Davon sollten sich die Schuppen lösen und nach ein paar Wochen ganz verschwinden.

0

Hallo!

Mir sind auch schon 2mal Brauenhaare ausgefallen, beim letzten Mal sogar eine Braue komplett. Jetzt wächst es wieder, hat ein ganzes Jahr gedauert. Hab vor kurzem von der DEMODEX Milbe gelesen. Da steht zwar nix davon, dass die Haarausfall auslösen, aber komisch kommt mir das schon vor....würde irgendwie passen. Lg Sabine

Könnte ein Pilzbefall sein.Trägst du eine Brille,dann könnte es auch eine Kontaktallergie sein.Würd ich mal beim Hautarzt abklären lassen.

ja ich reage eine brille... aber wie ist das gemeint mit der kontaktal.? meine brille berührt meine augenbraun garnicht

0
@Amoo25

Kommt bei Metallgestellen öfter`s vor,dass man Kontaktallergien entwickelt,aber nur,an den Stellen,an der die Brille die Haut berührt.

0

hast du neurodermitis, heuschnupfen oder chronische konjunktivitis?

nein eigentlich nicht

0

Vielleicht hast Du einen Hautpilz?

Frage deinen Arzt mal zu diesen Thema.

An sich gehört die Augenbrauen zur Körperbehaarung und die fehlt wohl nicht aus

pilz=??? bekommt man den weg??? wachsen die haare danach wieder?

0

Was möchtest Du wissen?