ausfall der augenbrauen beim mann

4 Antworten

Ich würde auch auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und das genauer untersuchen lassen. Klingt nach einer Kontaktallergie oder einem Pilz. Auf zum Arzt und gute Besserung!

Kontaktallergie, was genau bedeutet das???

0
@Amoo25

zu welchem arzt genau? hautarzt???

0

Man(n) kann auch in den Augenbrauen Schuppen haben, so wie auf dem Kopf. Und dann können tatsächlich die Haare, in deinem Fall Augenbraue, ausfallen. Wenn du es nicht weg bekommst, dann frage mal einen Hautarzt.

ich creme die stelle jeden tag mehrmals ein. könnte es dadurch wieder weggehen???

0
@Amoo25

Versuche mal einen ganz anderen Trick. Sofern du hast, nimm eine Aspirin. Die machst du zu Pulver (ne halbe reicht auch). Dann ein Tröpfchen Wasser dazu, so dass du eine Paste hast. Die trägst du einmal in der Woche abends auf. Morgens abwaschen. Davon sollten sich die Schuppen lösen und nach ein paar Wochen ganz verschwinden.

0

Hallo!

Mir sind auch schon 2mal Brauenhaare ausgefallen, beim letzten Mal sogar eine Braue komplett. Jetzt wächst es wieder, hat ein ganzes Jahr gedauert. Hab vor kurzem von der DEMODEX Milbe gelesen. Da steht zwar nix davon, dass die Haarausfall auslösen, aber komisch kommt mir das schon vor....würde irgendwie passen. Lg Sabine

Rötlicher Ausschlag auf der Haut - Arm/Handgelenk

Sollte ich es am besten so lassen oder abkühlen bis zum Artztermin morgen ? Kennt sich einer aus? Ist das Schlimm? Hab sehr trockene und empfindliche Haut, kennt einerceine Seite wo man sich darüber informieren kann?

...zur Frage

Hautkrankheit- Hilfe, Ist das schuppenflechte?

Hallo:) seit ca 1 - 1,5 Wochen habe ich trockene Stellen an der Haut die sich an vielen Stellen (Innenseite Oberarm, Gesäß, Oberschenkel) ausbreiten. Ich hatte so etwas noch nie und beim Arzt habe ich noch keinen Termin bekommen. Habe Angst, dass es schuppenflechte ist. Kennt sich jemand damit aus?
Hoffe auf Hilfe, Liebe Grüße

...zur Frage

Juckende Wunde an Augenbrauen?

Habe an den Augenbrauen schon länger ein extremes Jucken und mir fallen die Haare dort leicht aus (brechen ab) und habe dort sehr trockene Haut, was bereits zu Wunden führte. Die Haut trocknet dort immer und ich muss mich da ständig kratzen.. hat jemand Ahnung woran das liegen könnte? Eine Salbe vom Atzt half hier leider auch nicht wirklich....

...zur Frage

Hautöl gegen fettige & trockene Haut?

Also ich habe das Problem mit meiner Haut, dass sie fettig (hauptsächlich auf dem Nasenrücken, Stirn und Kinn) und trocken (Die Haut auf meiner Nase ist ziemlich löchlig und schält sich) zugleich ist ich habe gelesen, dass es ganz verschiedene Arten von Hautölen gibt mit denen man Hautprobleme leicht bekämpfen kann. Ich habe mich mal auf dieser schlauen Seite: http://hobby-kosmetik.de/ umgesehen und diese Hautöle gegen fettige UND trockene Haut gefunden: Algenöl, Andirobaöl, Babassuöl, Distelöl, Hanföl, Kamilleöl, Kiwisamenöl, Kukuinussöl, Leinöl, Sojaöl und Wildrosenöl Distelöl habe ich schon mal benutzt und es hat nur mäßig gegen die fettige Haut geholfen, sie anstonsten aber nur ausgetrocknet Meine Frage währe dann halt: Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mit seiner Haut und schon Erfahrungen, oder kann mir jemand ein Öl besonders empfehlen? Danke (-:

...zur Frage

Trockene Haut um auge(nbereich)-zone?

Hallo,

Also ich habe schon seit ich 18 geworden bin so eine komplett dehydrierte haut um die Augen herum und auch unter den Augenbrauen. Teilweise schuppt sich die Haut richtig. Die Augenbrauen sehen irgendwie schlapp aus und die Haut wirkt fahl und gerötet . Was kann ich dagegen tun? Ich reagiere ziemlich sensibel auf Seifen/shampoo und so Zeug und ich glaub auch parfum evtl . Habe ein paar Fotos gemacht

Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?