ausersehen bild verschickt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dumm gelaufen.

es war kein nacktbild, also was soll's? du hast dich zum affen gemacht. das passiert. je weniger du selbst ein ding draus machst, desto unwahrscheinlicher, dass andere sich damit lange beschaeftigen.

lass dir das bzgl. bilder verschicken eine lehre sein. das kann naemlich auch mal RICHTIG ins auge gehen.

sweetie00 07.09.2014, 11:42

Ich habe Angst dass sie es weiter schicken :(

0
howelljenkins 07.09.2014, 12:13
@sweetie00

ja und wenn schon? dann sehen es noch ein paar mehr leute. in ein paar tagen lachen sie ueber ein anderes bild.

0

Tja, willkommen in den Zeiten von whats app, facebook etc.. Ihr müsst einfach besser aufpassen, was und wem Ihr etwas postet, denn wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Lache mit...ansonsten wirst Du nur noch angreifbarer.

sweetie00 07.09.2014, 11:28

Ich habe die Gruppe verlassen wirkt das feige?

0
user2515 07.09.2014, 12:39
@sweetie00

ja, finde ich schon! Damit ist das Problem ja nicht aus der Welt. Du hast Dich zurückgezogen, weil Du Dich schämst, dass wissen die anderen.

1

so bis in 10 Minuten kräht kein Hahn mehr danach. Bis dahin halte durch!

sweetie00 07.09.2014, 11:24

Ich hab die Gruppeverlassen ist das oke?

0
freejack75 07.09.2014, 11:24
@sweetie00

egal -- das ist jetzt interessant, aber das legt sich schnell. Ist ja nicht so der Skandal, über den man die nächsten 5 Jahre redet... ;-)

0
sweetie00 07.09.2014, 11:34
@freejack75

Ja aber sie werden mich in der schule bestimmt noch damit aufziehen :(((

0
freejack75 07.09.2014, 11:35
@sweetie00

nur wenn Du dich aufziehen lässt -- mach halt ein Duckface und den Daumen hoch ;-))

0

Wieso weisst du nicht mehr weiter? Ist deine klasse voller Trottel die das weitersenden würden? Frage ausführlicher stellen Bitte ._.

sweetie00 07.09.2014, 11:25

Ich könnte es mir vorstellen immerhin ist schon ein Bild von mir auf ask :(

0

Was möchtest Du wissen?