Auserordentliche Kündigung Alice

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dir gerne den Hinweis geben,dass die DSL Geschwindigkeit bei anderen Anbietern auch nicht besser sein wird.Nur wenn es bei dir ein Kabelanbieter gibt,wird es anders sein.Eine langsame DSL Geschwindigkeit kommt in den meisten Fällen durch ein sehr langes Kabel von der Verteilerstation zu euren Haus und somit durch einen hohen Kabelwiderstand zu standed..Eine langsame DSL Verbindung ist kein Kündigungsgrund.Es heißt im Vertrag immer "bis" DSL soundsoviel.Das was du gebucht hast,wird damit nicht zugesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basics1989
31.03.2012, 01:34

wir haben zu kabel deutschland gewechselt, die sind schnell

0

das werden sie NICHT tun, wenn sie dort verfügbar sind ... wenn du in deinem vertrag die klausel "bis zu xxx mbit" stehen hast zumindest... wenn eine feste geschwindigkeit im vertrag steht kannst du den vertrag ausserordentlich kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?