Ausernander gekommen wegen Eltern und er schrieb ganze zeit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke er hatte das Gefühl das er dir am ar*** vorbei geht und dich deswegen blockiert, 4 Monate ist ja schon eine ganze Weile die er dir "hinterher gerannt" ist. Vielleicht sind da bei ihm einfach die Gefühle verschwunden.. Frag ihn doch einfach mal nach einem klärenden Gespräch. Dann könnt ihr beide euren Standpunkt erklären und sagen was euch verletzt bzw wie eure Gefühle für einander sind, denn wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest dann wäre er dir ja total egal und du hättest nicht mal eine Frage gestellt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika267
11.08.2016, 22:55

Du könntest ihm zB sagen wie du es findest das er mit einer Freundin von dir geschrieben hat, oder ihn fragen worüber überhaupt. Vielleicht ja sogar über dich und die Situation? 

0

Was möchtest Du wissen?