Ausergewöhnliches Geschenk zum 1 Jährigen für meine Freundin?

6 Antworten

ich würde ihr éinen tag zuzweit schenken mit picknick oder Kerzenschein und vielleicht etwas kleines was von herzen kommt wie ein Anhänger oder auch mal ein Armband weil bei so einem Angebot reicht auch noch was kleines das wird ihr bestimmt gefallen

Hmmm, ein Fotoalbum? Einen schönen Tag zu zweit? ...Mach ihr was selbst, mein Exfreund - ebenso wie ich Pokémon-Fan, hat mir einen Herz-Pokéball gebastelt und in dem drin' war eine Pikachu-Figur, der er einen Banner in die Hand gegeben hat, den man ausrollen kann mit einem Brief an mich ;D ...Besitze das immernoch :D Ihr habt bestimmt 'n gemeinsamen Insider oder eine gemeinsame Leidenschaft oder du deine Eigenschaft, pack das doch irgendwie in ein Geschenk, Fotos und Briefchen sind immer super ^^ Hoffe, dich konnte n bisschen was inspirieren :)

Hört sich an, als würdest du eher nichts materielles wollen. Dann schenke ihr doch einfach ein gemeinsames Erlebnis. Da lässt sich dann natürlich viel machen, also die Spanne ist groß. Je nachdem was ihr wollt und du dir leisten kannst (wie alt bist du?), könntest du sie vielleicht einfach zum Essen einladen, oder gemeinsam einen/ein paar Tage(e) in einer Stadt verbringen, oder auch nur einen Tag irgendwo hinfahren (da dann Shoppen, Essen, Theater/Musical...was auch immer...).
Sowas bleibt einem erstmal in Erinnerung, stärkt die Beziehung und ist nicht so langweilig wie eine Kette :)

LG

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Suche ein geschenk für meine Freundin das man monatlich erweitert ?

Also ich und meine freundin sind bald 1 monat zusammen und ich würde ihr gerne etwas schenken. Ich hatte an eine kette o.ä. gedacht an der man immer nach jedem monat etwas erweitern kann oder so also das jeden monat etwas dazu kimmt jmnd eine idee??? Danke:)

...zur Frage

1 Jähriges Geschenk für Freundin☺☺?

Heyho

Hab bald 1 Jähriges mit meiner Freundin und habe echt keine Ahnung was ich ihr schenken könnte... bin in sowas sehr nicht Kreativ. Sie ist 19 Jahre alt und mag eher Sachen die Persönlich sind. Hat jmd ideen?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?