Ausergewöhnliches Geschenk zum 1 Jährigen für meine Freundin?

7 Antworten

Hört sich an, als würdest du eher nichts materielles wollen. Dann schenke ihr doch einfach ein gemeinsames Erlebnis. Da lässt sich dann natürlich viel machen, also die Spanne ist groß. Je nachdem was ihr wollt und du dir leisten kannst (wie alt bist du?), könntest du sie vielleicht einfach zum Essen einladen, oder gemeinsam einen/ein paar Tage(e) in einer Stadt verbringen, oder auch nur einen Tag irgendwo hinfahren (da dann Shoppen, Essen, Theater/Musical...was auch immer...).
Sowas bleibt einem erstmal in Erinnerung, stärkt die Beziehung und ist nicht so langweilig wie eine Kette :)

LG

Hmmm, ein Fotoalbum? Einen schönen Tag zu zweit? ...Mach ihr was selbst, mein Exfreund - ebenso wie ich Pokémon-Fan, hat mir einen Herz-Pokéball gebastelt und in dem drin' war eine Pikachu-Figur, der er einen Banner in die Hand gegeben hat, den man ausrollen kann mit einem Brief an mich ;D ...Besitze das immernoch :D Ihr habt bestimmt 'n gemeinsamen Insider oder eine gemeinsame Leidenschaft oder du deine Eigenschaft, pack das doch irgendwie in ein Geschenk, Fotos und Briefchen sind immer super ^^ Hoffe, dich konnte n bisschen was inspirieren :)

ich würde ihr éinen tag zuzweit schenken mit picknick oder Kerzenschein und vielleicht etwas kleines was von herzen kommt wie ein Anhänger oder auch mal ein Armband weil bei so einem Angebot reicht auch noch was kleines das wird ihr bestimmt gefallen

Sie hat vor einem halben Jahr bereits ein graviertrs Armband bekommen :). Sie ist alles für mich und ich will ihr nicht unbedingt was materielles vom supermarkt schenken und picknick im november wird kompliziert. Ich will ihr was einzigartiges, romantisches und auch ausgefallenes schenken was sie nicht mehr vergisst. Dabei sollte geld keine rolle spielen :)

Naja lade sie doch zu einem romantischen Essen ein oder so etwas , mache etwas was IHR gefällt. Viel glück :)

Was möchtest Du wissen?