Ausenseider, was könnte ein Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber wer jemanden auslacht, der einem ausländischen Kind hilft, mit dem würde ich überhaupt gar nicht befreundet sein. Ich bin in der Schule auch nicht beliebt weil ich nicht all den Blödsinn machen will den meine Mitschüler machen. Aber ganz im ernst. Sei froh das du mit solchen Idioten nicht befreundet bist. Du machst überhaupt gar nichts falsch und ganz im ernst Hut ab das  du so engagiert und Hilfsbereit bist. Sei stolz darauf und hör nicht hin was deine Mitschüler sagen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man akktiv dagegen wirken kann ich dir leider nichts sagen. Aber mir gings auch so wenn nicht sogar noch schlecher und das hat sich jetzt innerhalb von 6 Monaten komplett geändert durch schulwechsel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du Deutsch unterrichtest, ist eine Tatsache, die schwer zu glauben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
28.01.2016, 20:27

Nein mit ihm lesen

0
Kommentar von atraci
28.01.2016, 20:27

Also da is immer ne Lehrerin dabei

0

Du machst kein Blödsinn in der schule, meldest dich andauernd und bist nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
28.01.2016, 20:25

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?