Ausenrum des Katzenkratzes rot, normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hat sich der Kratzer entzündet, ja. Iodsalbe drauf und beobachten. Bei kleineren Kratzern reicht das normalerweise aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte jetzt einen tiefen und der War auch ordentlich rot drum herum. Habe keine Salbe oder irgendwas ähnliches genommen und es ist alles gut, Hand ist noch dran :)

Brauchst dir keine sorgen machen, dein Körper kümmert sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal normal sagen.
Mach etwas Wund und Heil Salbe drauf und dann ist die Wunde in kurze
verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen Kratzer sind harmlos .. Ja das ist normal wen die rot sind und anschwellen sogar  .. Mach es sauber um tue eine Salbe drauf wen du dir unsicher bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?