Auseinander leben verhindern!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also du hast definitiv 2 Möglichkeiten: Entweder es klappt nicht und ihr schafft das nicht oder ihr schafft es doch noch irgendwie, eigentlich logisch dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, aber du solltest Möglichkeit 1 auch realistisch betrachten, weil du es nunmal nicht ausschließen kannst und es verhindert, dass du dich all zu verletzt fühlst, falls es so kommen sollte, halt dir einfach in Gedanken vor, dass es so im Leben nunmal ist, dass das passieren kann und wenn ihr euch trennt, dann war es wohl nicht DIE BEZIEHUNG schlecht hin, weil die hätte sowas überstanden.

Falls es aber klappen sollte, würd ich auf jedenfall folgendes Vorschlagen: Dein Freund hat sicherlich nicht allzuviel Kontakt mit anderen Mädels, da es die beim Bund schlecht gibt, evt nur am Wochenende,also solltest du dir deswegen eig keine Gedanken machen. Nutze einfach die Zeit, schreib ihm vielleicht vor allem einen persönlichen Brief in dem du ihm deine Gefühle erläuterst, am besten alle aber vor allem die, dass du es weiter probieren willst mit ihm. Ich denke das kommt sehr gut an und sollte dich erleichtern, du solltest aber ehrlich sein, die Sorgen und Ängste die du hast auch darstellen aber vor allem deine Gefühle zu ihm, die noch da sind und die Freude auf das Wiedersehen. Und versuche auch so vielleicht mehr Kontakt mit ihm zu halten, zwinge ihn aber nicht dazu.

LG

Sieh das positiv. Wenn die Beziehung nach einer kurzen Zeit der Distanz schon auf der Kippe steht, war es nix. Konzentrier dich auf dein Leben, du hast nur eins! Es gibt noch genügend Alternativen.

Klar....Fernbeziehungen sind eine der härtesten Proben, auf die eine beziehung gestellt werden kann. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob so eine Beziehung längerfristig gesehen für dich überhaupt einen Sinn ergeben kann. Am besten du redest einfach mit ihm ganz offen und unvoreingenommen darüber, was er noch für dich empfindet. Dann wirst du schon sehen, ob es sich für dich noch Lohnt. Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. Sonst schreib mir einfach nochmal.

Gute Ablenkungsmöglichkeiten? Bitte helft mir :'(

Mein Freund und ich haben eine Beziehungspause eingelegt und wollen uns erst in einem Monat wiedersehen um zu schauen wie es uns ohne den anderen ergeht.... Bis dahin ist aber noch so viel Zeit und für mich ist das ehrlich gesagt die reinste Tortur...! :'( Ich weiß gar nicht was ich dann alles machen soll! Besonders die Wochenenden jagen mir Angst ein.... viel zu viel Freizeit. Klar, ich kann mich viel mit Freunden treffen, aber was kann ich sonst noch tun? Was ist etwas womit ich mich lange beschäftigen kann? Damit die Zeit schneller rumgeht?

...zur Frage

Fernbeziehung? Wie lange hält sie?

Also ich(17) bin jetzt schon seit 1 1/2Jahren mit meinem Freund (18) zsm und er ist jetzt weggezogen. Wir wohnen jetzt 250km auseinander....meint ihr unsere Beziehung hält noch lange? Wir sehen uns so selten..

...zur Frage

Was kann man mit seinem Freund übernehmen?

Unsere Beziehung ist diesen Monat 8 Monate lang. Wir sind 16 und 17 und gehen beide zur Schule, sprich viel Geld steht nicht zur Verfügung das wir unser Geld auch dafür nutzen uns mit Zug zu sehen , das wir ein paar Orte auseinander wohnen. Wir Unternehmen kaum etwas , vlt Eis essen oder spazieren der wir wie gesagt beide zurzeit kaum Geld haben. Hat jemand eine Idee was wir so machen könnten? Nun etwas Spannung in die Beziehung zu bringen und nicht nur jeden Tag zu chillen?

...zur Frage

Was wollen Jungs in einer Beziehung?

  • was wollt ihr ?
  • was ist euch am wichtigsten ?
  • was geht gar nicht in einer Beziehung ?
  • was erwartet ihr in einer Beziehung ? (was soll sie tun ?)

    und was euch noch so einfällt

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was bei einer langweilig beziehung tun?

Also, ich und meine Freundin sehen uns nur einmal in der Woche. Und sie findet unsere Beziehung total langweilig weil wir nichts neues machen... Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?