Auseinander bringen :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"nomarler weise bin ich nicht so danke schon mal"

Das behaupten sie alle.

"aber die beiden auch nur (ja keine Ahnung warum ich finde das lächerlich)"

Umkehrschluss: Die Vorstellung eine Beziehung mit einer Person, welche man nur über WhatsApp kennt, anzufangen ist lächerlich. Durch Inklusion ist dein Vorhaben aus deiner eigenen Logik heraus also lächerlich.

Mal so als Tipp: Lass es.

1. Solltest du dir überlegen, wie du es finden würdest, wenn eine andere ihn dir dann ausspannt. Warum sollte es bei dir anders laufen, wenn er schon sie für dich verlässt?

2. Wenn der Typ nicht komplett blind ist oder min. einen Freund hat, der Manipulationen schnell mitbekommt, fliegste auf die Fresse. Ich prophezeihe einfach mal, dass er dich entweder ausnutzen würde oder nie wieder mit dir schreiben/sprechen würde. So wäre zumindest meine Vorgehensweise.

Aber um noch einen Tipp zu geben (irgendwie muss ich die Antwort ja vorm Löschen retten): Schwächen finden.

Persönliche wünsche ich dir, dass du misslingst und er nie wieder etwas mit dir zu tun haben will. Weder manipuliert man Menschen im schlechten Sinne, noch spielt man mit anderen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich denke die Idee ist nicht so gut und kann ganz schnell nach hinten los gehen. Aber, falls du es dennoch willst: 1. 

Lass die Person sich über die Fehler in ihrer Beziehung öffnen.
2. Sag dann über seine / ihre Probleme

Du verdienst etwas viel Besseres als das!“

3. Sei die Person, nach der die Person, die du gern hast, in einer Beziehung sucht.

4. Nutze die Schwächen des Paares aus

5.Verhalte dich während der Trennungsphase angemessen.

6. Stürze dich nicht gleich Hals-über-Kopf hinein.

7. Vermeide es anfangs so gut du kannst, über den oder die Ex zu reden.
 weitere details: http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Paar-auseinander-bringen-kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheysy21
25.08.2016, 21:17

Was meintest du mit Nachhinten los gehen ??

0

Jap.... "lächerlich" ist es auch dass du die beiden über WhatsApp auseinander bringen und dann mit ihm zusammensein willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu Leuten die Gedankengänge wie "Hey, der gefällt mir. Wie mache ich jetzt am besten seine Beziehung kaputt um ihn für mich selbst zu bekommen." für normal halten, bin ich auch zickig. Da kann ich seine Freundin verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte warte warte , verstehe ich das richtig , du findest es lächerlich das er mit einem Mädel über Whats app zusammen ist , willst aber widerrum das er sie verlässt um mit dir über Whats App zusammen ist?

Also das ist extrem bescheuert , wenn man das so sagen darf.

Wenn er dich nicht liebt kannst du soviel kämpfen wie du willst , er hat eine Freundin und wenn er dich nur als gute Freundin ansieht wird da auch erstmal nichts raus werden.

Lass sie doch zickig sein , villeicht mag er sie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?