Ausdauerübungen ausser joggen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Dann machst du halt zuhause ein Workout wie Zumba - macht Ausdauer und baut gut Fett ab. Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 richtig große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Zumba ist neben dem Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde.

Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt Joggen, Flotter Gehen, draussen an der frischen Luft (nicht drin auf dem Stepper)

radfahren,schwimmen sind gute ausdauersportarten

kannst auch treppensteigen mit nem rucksack aufm buckel mit gewicht drin

Shameless1411 19.06.2017, 20:13

Dann sollte ich mir mal wieder ein Fahrrad anschaffen .. Dankeschön für die Tipps :)

0
catweasel66 19.06.2017, 20:15
@Shameless1411

muß ja kein hochleistungsbike für hunderte euronen sein...schau mal auf ebay kleinanzeigen,da bekommt man ein rad auch aus 2. hand schon mal günstig.

allerdings augen dabei auf beim kauf,nimm jemanden mit der ahnung hat :-)

0

- Radfahren (Rad / Ergometer)

- Schwimmen

- Step-Aerobic

- Zumba

- Aerobic

- Seilspringen

- Crosstrainer

- Rudern (Boot / Ergometer)

- Stairmaster

- Squats (Tabata-Protokoll 30/30) - z. B. 1000 Squats

Günter

Es gibt herrliche fitnessvideos auf youtube, auch so Cardio-Workouts. Mache ich immer in der Küche.

Shameless1411 19.06.2017, 20:49

Echt ? Wie geil ist das denn ;p hast du einen bestimmten Kanal oder gibst du das einfach so ein bei YouTube ?:)

0

Was möchtest Du wissen?