Ausdauertraining verbessern - Beta Alanin & Creatin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steigern Beta Alanin & Creatin meine Leistungsfähigkeit bzw. bringen diese mich schneller zur verbesserten Ausdauer?<

http://www.hasthelhcdestroyedtheearth.com/

Und - erst Supplementieren und dann mit den Training beginnen finde ich einfach zum k...

Laufe und du bekommst Ausdauer. Achtung : Anfänger und oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Alles Gute.

wenn du Beta-Alanin zur ausdauer nimmst, dann nie mehr als 3g aud einmal und viel essen. Kannst auch problemlos 6g nehmen und 3 Stunden davor nichts essen, dann empfehle ich dir aber schnell das Fitnessstudio, da sich die Milchsäure dann fast garnicht mehr bildet und das den Muskel schädigen kann, aber solang du nebenbei auch trainierst, laufst oder egal was tust, wird dir nichts passieren ;) Beta-Alanin ist das geilste :D

Was möchtest Du wissen?