Ausdauertraining oder Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine mischung aus beiden . eine extra Ernährung mit nahrungsergänzungsmitteln istabsoluter blödsinn.

Loomar 23.06.2011, 19:29

Nahrungsergänzugsmitteln?

Nein,ich habe meine Ernährung umgestellt,in dem Sinne,dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag Fast-Food esse etc.

0

2-3 Tage Krafttraining und 2-3 mal die Woche Cardio, dann solltest du Erfolg haben....

da nur ein link pro antwort gestattet ist: hier der 2.link

OBERSCHENKEL ÜBUNGEN

aus: http://www.blog.de/tb/a/r/diaet/oberschenkel-abnehmen-bringt-wirklich/4900564/

Sportarten, die sich gut zum Oberschenkel abnehmen eignen, sind Fahrrad fahren, auf den Stepper gehen, laufen und gymnastische Übungen, bei denen man auf dem Rücken liegt und die Beine in die Höhe hält, sie dehnt und streckt. Das spornt die Muskulatur an, sich zu spannen und verbrennt Fett. Eine gute Ernährung, die fettarm ist, muss auch gewährleistet sein, oder sagen wir, sie unterstützt den Prozess. Allerdings muss der Sport fortlaufend eingehalten werden, sonst hilft auch die beste Diät nichts.

Was möchtest Du wissen?