Ausdauerlauf probleme. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich in letzter Zeit wenig Bewegt? Denn solche Anzeichen deuten ganz einfach auf eine schwache Kondition. Die kannst du ganz einfach durch Training verbessern.

Falls nein: Dann könnte es sein, dass du krank bist (sich eine Krankheit anbahnt) und dein Körper damit beschäftigt ist, diese zu bekämpfen. Da ist es normal, wenn du nicht alles geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamillaaM
23.09.2016, 17:25

Ich bin leicht erkältet aber das ist glaube nicht der grund😞 aber trotzdem danke😊

0

Hört sich für mich an als wärst du einfach keine geübte Läuferin, das sind alles normale Symptome. Essen und trinken ist natürlich wichtig wenn man Sport macht, sonst kann der Körper nichts leisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamillaaM
23.09.2016, 17:27

Laufen kann und konnte ich schon immer gut😞 das war nur dieses mal so😕

0

Was möchtest Du wissen?