Ausdauerlauf-helfen 3 Engergydrinks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Dauer des Ausdauerlaufes an. Die Wirkstoffe Ginseng, Taurin, Koffein und Zucker kurbeln Deine Leistung nur kurzfristig an. Hinterher lässt sie umso mehr nach. Hängt aber wie gesagt von der Laufdauer ab, ich will nicht ausschließen, dass es Vorteile bringen kann.

Empfehlen kann ich es nicht bei ausdauer eher bei sprint da der zucker schnell wieder nachlässt

Dir ist schon klar, dass auf fast jedem Energydrink draufsteht, dass man genau so etwas nicht machen soll? Es kann ungewollte Folgen haben. Ausprobiert habe ich so etwas noch nicht. Aber man soll es ja auch nicht mit Alkohol kombinieren und jeder trinkt Vodka Energy xD

nummer2u 17.10.2012, 19:37

Ja, aber da ist es so, weil viele keinen allzu herben Geschmack vertragen.

0

du könntest auch traubenzucker nehmen

nummer2u 17.10.2012, 19:35

wieviele Dextros wären das dann ?

0

Was möchtest Du wissen?