Ausdauerlauf fällt mir schwer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lache Dich nicht aus - ich finde Joggen auch unheimlich anstrengend. Hier handelt es sich jedoch nur darum, 19 Minuten durchzuhalten - also kein Joggen im strengend Sinne. Ich würde Dir auch empfehlen, langsam zu laufen. Warum tun Dir dann die Beine weh? Schleppst Du zu viel Gewicht mit Dir rum? Das weiß ich nicht. Dann ist es ja klar. Ansonsten: Hattest Du die Möglichkeit, zu trainieren, so dass Du länger durchhalten könntest morgen? ;-) Das hättest Du natürlich nutzen können: Jeden Tag eine Minute länger laufen oder welche Tipps Euch Eurer Lehrer auch immer gegeben hat. Macht schon Sinn! Gut, die Chance ist jetzt vertan. Gib morgen Dein Bestes und hör nächstes Mal auf die Tipps des Lehrers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feiermeinleben
18.10.2016, 21:04

Nein eigentlich schleppe ich nicht zu viel Gewicht mit mir rum..ich weiß auch nicht woran das liegt. Und ja hatte ich und ich habe sie auch genutzt, nur in der Schule fällt mir das immer schwerer. ._.

Aber vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mein Bestes geben. :)

0

Das kann ja dein Ansporn sein in deiner Freizeit mehr zu trainieren. Ausdauer kann man verbessern :)! Gib dir morgen einfach Mühe im Sportunterricht, wenn du nicht mehr laufen kannst dann mach kurze Zeit im Schnellgang weiter und achte auf deine Atmung um Seitenstechen vorzubeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit deinen Augen immer nach vorne gucken und dir ein Ziel setzen wenn du es bis dahin geschafft hast machst du das immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir auch ein regelmäßiges Training um deine Kondition zu steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?