Ausdauerlauf ( Coopertest) mit Kreislaufproblemen?

2 Antworten

Probiers vielleicht mit sehr Energiereichem Essen, am Tag vor dem Lauf z.B. Pasta. Und am selben Tag dann gut Zucker.
Ist jetzt nicht die ultimative Lösung aber vielleicht hilfts.

Kein Problem - die Laufbahn ist ein Oval, kein Kreis ;-)

Die ganze Bahn hat mich dumm angeguckt als ich laut gelacht habe!

0

Zahnarzt mit Betäubung und Kreislaufproblemen?

Hallo, ich hatte heute morgen eine Zahnbehandlung und wurde mit 3-4 Betäububgsspritzen behandelt vorher weil ich so Angst habe. Nun ist das ganze knapp 2 h her aber mir ist ein wenig schwindelig und übel. Ixh bin auch ziemlich müde.

Ich müsste jetzt zur Arbeit langsam (Pferdewirtin), kann ich da bedenkenlos Autofahren und körperlich arbeiten oder macht der Kreislauf da schlapp?

...zur Frage

Wie gut/schlecht sind meine Zeiten?

Hallo ich 16/w bin beim cooper Test heute 2550 Meter gelaufen (in der Schule). Die Lehrerin wusste die noteneinteilung gerade nicht
Ist das gut? Ich muss dazu sagen, dass ich in meiner Freizeit keinerlei Sport mache und auch nicht joggen gehe oder so also ich bin eher der unsportliche Typ und geübt haben wir das ganze auch nie, weshalb ich danach ziemlich fertig war

...zur Frage

Wie überlebe ich den Crosslauf (Ausdauer, Atmung, Essen, Übungen)?

Hallo, ich habe vor 1Woche erfahren,dass ich morgen zum Crosslauf muss... letztes Jahr waren es 1,6km ich vorletzter (peinlich..war aber auch durch meine Knieverletzung) und das will ich nicht wieder. Dieses Jahr also morgen, sind es warscheinlich 1,8 oder 2km. Ich bin eigentlich nicht gut in Ausdauer, weiss deswegen nicht warum ich da immer hingeschickt werde aber naja... die eine Woche wäre warscheinlich zu wenig zeit gewesen um zu "trainieren" deswegen habe ich es gelassen bzw. nur Dehnübungen und mein wöchentliches Tanztraining.. letztes Jahr habe ich trainiert mit Joggen, bin dann aber "umgeknickt" und meine Kniescheibe wurde dadurch verschoben oder so (zu schwache Muskeln die das Knie halten weiche Knochen etc.) Hab dann ne Bandage bekommen, aber nicht genommen (natürliche Stütze durch Muskelaufbau besser). Bin letzte Woche 800m gerannt , war 3. Aber dann auch totak erschöpft.., ich muss dann ja morgen doppelt so viel rennen :(

Jetzt weiss ich nicht ob ich es dann morgen überlebe wegen der Atmung, bekomme manchmal Seitenstechen, aber fange eher schnell an zu hecheln oder sehr laut zu atmen.. wie atme ich am besten ? 3-Schrittetackt hat micht nicht wirklich begeistert..

und was Esse ich am besten am morgen, vllt. Banane? Die Verdauung verbraucht ja auch viel Energie, aber die brauche ich ja.. 

und wie soll ich rennen ? Kleine Schritte, große Schritte ? Welches Tempo ? Am Anfang rennen alle immer so schnell los, aber dann ist doch die ganze Energie weg oder ? Ich will mich nicht irritieren lassen und denke mal ich laufe am Anfang gleichbleibend joggend ? Soll man sk schnell wie möglich rennen ? Bei den 800m konnte ich in den letzten 200m noch zum spriten annimieren, geht dass vllt auf der ganzen Strecke verteilt ? ( sprint, joggen, sprint, joggen...?) 

Soll man die Arme richtig mitnehmen, wirkt sich das sehr aus ?

Muss man irgendwas bestimmtes anziehen wegen Schwitzen etc.?

Könnte mein Knie bei so einer für mich langen Stecke Probleme machen?

Muss ich noch irgendwelche Übungen machem wegen den Sehnen oder so ?

Ich weiss dass ich nicht mehr all zu viel machen kann, da es ja schon morgen ist, hätte mich halt viel früher vorbereiten müssen, aber ich versuche mich trotzdem so noch ein bisschen vozubereiten...

Tut mir leid für den langen Text, danke wenn ihr ihn trotzdem gelesen habt

oke das wars glaub ich an Fragen, falls ich was vergessen habe : für mehr Tipps und Ratschläge wäre ich mehr als dankbar  :) 

...zur Frage

Wie bauen sich Muskeln bei einem Ausdauerläufer auf?

Hallo

Ich weis das sich Muskeln bei Ausdauerläufern/Ausdauersportlern anders entwickeln als zum Beispiel bei Kraftsportlern, also das sie nicht so groß werden dafür aber im Stande sind länger durchzuhalten weis aber jemand aus biologischer Sicht wieso das so ist und was da genau passiert?

Freue mich auf Antworten;D

...zur Frage

Verdurstungserscheinungen nach kurzer Zeit?

Hallo, also Ich bin 13Jahre alt, und suche dieses Forum auf, um euch zu Fragen, was das ist, weil mich meine Mutter nicht zum Arzt lässt!

Heute Morgen bin Ich aufgewacht und hatte mega Durst, wenn Ich dann mal für 1Stunde das trinken auslasse, dann ist kaum Wasser in meinem Mund und Ich bin mega wackelig und mir ist Übel und schwindelig. Habe Ich jetzt auch!

Habe heute schon 2,5L Wasser getrunken, und Ich fühle mich als, wenn Ich verdursten würde.

Meine Mutter das ist der Kreislauf und Stoffwechsel!

Was kann das sein?

...zur Frage

Mit Herpes zur Schule... :( :( :(

hey :) ich habe wegen Stress und Kreislaufproblemen einen Riesenherpes (1/3 meiner ganzen Unterlippe :( ) Es besteht aus12-13 Riiiiesenbläschen, die höllisch pochen! Morgen fängt die Schule hier in NRW wieder an und ich habe die ersten 4 Stunden nur Organisatorisches und die 5. und 6. Nebenfächer, kann ich da zuhause bleiben?Das ist mir mega peinlich! Hat noch jemand notfalltipps dagegen? Ich habe schon Zahnpasta drauf, und vorhin habe ich schwarze Teebeutel draufgelegt dadurch ist es etwas besser geworden. Aber unter den oberen Blässchen lauern noch viel mehr! :( WAS KANN ICH TUN??? Ich bin schon mega fertig deswegen...Die Ärzte haben ja morgen zu, und ins KH werde ich damit nicht gehen, muss man mit so etwas überhaupt zum Arzt?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?