Ausdauer verlust von Passivrauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Lass Dich hier nicht durch Meinungen, Links und andere Texte verrückt machen. Sicher trägst Du alle Risiken normaler Raucher mit - aber nur minimal. Etwaige Einschränkungen liegen im niedrigen Promillebereich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rauchst den Rauch ja auch ein und der setzt sich in deine Lunge. Ich denke aber das dein Sport ein guter Konter ist. Ich würde sagen, dass das Rauchen die Effektivität deines Trainings mindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgcool12345
14.07.2013, 19:06

Endlich mal was Positives :)

0

Ja, wiel du durch das einatmen automatisch quasi mitrauchst, auch wenn nicht so stark wie deine eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgcool12345
14.07.2013, 18:54

Und wie soll ich das verhindern

0

Es ist aufjedenfall nicht förderlich, schnell setz double leg takedown ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?