Ausdauer und Sprint

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in "nur" 2 Wochen wirst du dich nicht groß´verbessern können, alles was man in 2 Wochen schafft ist das momentan vorhandene Potenzial zum Vorschein zu bringen. Übungen findest du bei unser aller Freund und Helfer Google.....

Normalerweise muss man in der 10. Klasse auch als Mädchen 100m sprinten.... Umd dich zu verbessern, würde ich dir Intervalltraining empfehlen. Das macht dich nicht nur schneller, du bekommst dazu auch noch eine gute Ausdauer.

Das hätte dir eher einfallen müssen. Jetzt ist es zu spät, um dich noch trainingsmäßig zu verbessern. Und wie schnell du laufen musst, hängt logischerweise von dem Bundesland und oft zusätzlich noch von der Schule ab, sodass dir hier wohl kaum jemand die für dich geltenden Notenwerte sagen kann.

Was möchtest Du wissen?