Ausdauer und Muskeln antrainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport ist für so einen jungen Menschen wie Dich in jedem Fall gut. Ich würde mir eine Freundin suchen und mit der regelmäßig joggen gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Walken oder auch Tanz und Aerobic sind möglich. Was Dir halt Spaß macht. Hauptsache bewegen. Ihr könnt ganz klein anfangen und dann jedesmal etwas mehr tun. Du wirst sehen, dadurch wird Dein Selbstbewusstsein stark, Du wirst Dich extrem besser fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iamquestioning 20.07.2017, 11:45

Genau so wollte ich das auch eigl machen, weil ich das motivierender finde mit Freunden dahin zu gehen. Das Problem ist, keiner von meinen Freunden hat Bock Sport zu machen

0

Entweder im Fitnessstudio anmelden und dort Trainieren oder zuhause regelmäßig einpaar Übungen machen. Kannst dir Trainingspläne und Ausführungen auf YouTube anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?