Ausdauer sehr schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 2 Problem wobei Rauchen gerade mit 12 das gefährlichere ist.

Du machst Dir Deine Zukunft kaputt

Nikotin ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben.

 Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Und du wirst vielleicht mit 18 weniger Kondition haben als ein 80 - jähriger Nichtraucher.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeliin03
21.08.2016, 00:05

Ich rauche ja net immer bin net süchtig aber das is ekelhaft aber ich muss es tun sonst bin ich nicjt "cool" 

1

Versuch doch mal auf eine E Zigarette umzusteigen und diese wenig zu nutzen und nebenbei viel Sport macht dann sollte es besser werden! Und nach na Zeit hörst du ganz auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?