Ausdauer oder Sprint-Typ?

2 Antworten

Wie alt bist du?

Deine 3000m Zeit ist jetzt nicht überragend,  aber auch nicht schlecht.

Dein Sprint ist recht gut genauso wie deine 300m. An deiner Stelle würde ich mich auf  Strecken zwischen 200-400m konzentrieren. 

ich bin 14, 200-400 klingt gut werde mal schauen ob sich da was machen lässt

0

Mann kann auch beides sein. Solange du viel Ausdauer hast, kannst du auch schnell und Lang rennen.

Hilfe ich benötige Hilfe bei dieser Matheaufgabe?

Marco läuft 2000 Meter in 10 Minuten. Nico ist 20% älter, muss eine 22% längere Strecke laufen und ist 16% schneller. Wie viele Sekunden nach Marco kommt er ins Ziel? Runde auf ganze Sekunden. 

...zur Frage

Wie berechnet man gleichmäßige Beschleunigung?

Die Formel lautet s = 0,5 • a • t^2

s ist die strecke in Meter a ist die Beschleunigung in [m/s^2] t ist die Zeit in Sekunden

Also was muss man genau rechnen? Was heißt dieses hoch 2? Muss man es rechnen oder wird es schon gegeben?

Wäre nett falls ihr es ausführlich erklärt. Danke (hatte sowas noch nie)

...zur Frage

8,6? Sekunden beim Sprint gut?

Hey ich bin 1,44 Meter groß und heute beim Sprint bin ich 8,6 Sekunden gelaufen(50 Meter)Ist meine Zeit gut?

...zur Frage

100 Meter Sprint HILFE! :( FRAGE!?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin EXTREM Langsam auf die 100 Meter ich bin der langsamste in meiner ganzen Klassenstufe obowohl ich Sport mache im Verein. Ich will meine Zeit jetzt verbesser derzeit brauch ich ca. 15-16 sekunden :(. Kann mir jemand tipps geben wie ich schneller werde plus technik

...zur Frage

80 Meter Sprint Zeit mit 13 1/2 Jahren

Hallo, ich bin 13 1/2 Jahre alt und renne 80 Meter in 10.57 Sekunden. Ist das schnell oder langsam? Lg Nico

...zur Frage

Ich laufe den 100 Meter Sprint so schnell wie ein solider Marathonläufer beim Marathon läuft. Warum möchte mein Sportlehrer eine Verbesserung sehen?

Ich laufe einen 100m Sprint in 23 Sekunden und mein Sportlehrer ist damit komischerweise nicht zufrieden. Ich habe mir einmal Marathonläufer angesehen, das sind gute Sportler und die laufen genauso schnell ihren Marathon wie ich. Also bitte, das ist schon eine Leistung, aber warum ist mein Sportlehrer nicht zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?