Ausdauer in einen Jahr trainieren für Polizei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich ist alles was du bloß beachten musst ist das du deinen Körper nicht zu schnell überforderst.

Lange Läufe nur auf Ausdauer mal locker mal etwas schneller, Intervall Training also wechselnde Geschwindigkeiten und die 2400 m auch locker laufen und dran gewöhnen und nach einer Zeit die Geschwindigkeit langsam erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
castielop 15.04.2016, 19:37

Ok jeden tag oder jeden zweiten Tag

0
wobfighter 15.04.2016, 19:41

Jeden Tag ist zu viel.. hängt ja auch von deiner Kondition ab... normalerweise kann man seine Fitness am Anfang gut testen indem man einfach läuft bis man nicht mehr kann und schaut wie sehen die Werte aus. 3x mal in der Woche würde ich anfangen..

0

das schafft man ohne probleme du hast reichlich zeit lauf langsam mit konstantem tempo lauf nicht nur 2 sondern 5-10 kilometer mach das 3-4 mal die woche und ich garantiere dir in nichteinmal einem monat schaffst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?