Ausdauer in 3 Wochen bekommen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel du "ausbauen" musst. Wenn es um die Verbesserung von sagen wir mal eines Laufes von 4km auf 5 km am Stück geht kann das gehen. Wenn es aber von 2km am Stück auf nen Halbmarathon hinausläuft dann kannst du es abhaken.

Beim eignungsverfahren bei der Polizei Hessen wird ein 500m wendelauf verlangt. Man darf 2:30 nicht überschreiten. Ich stell das immer nach Un schaffe auch immer um die 2:15 bis 2:25 aber an schlechten Tagen mal 3 min. Vor dem wendelauf kommen aber auch noch Aufgaben dran die einem die Ausdauer rauben. Meinste ich pack das in 3 Wochen?

0
@Lol200022222

Wenn du so schon unter der geforderten Zeit bist kann man das wohl schaffen.

0

Kommt drauf an wie sportlich du bist, aber mehr als Trainieren kannst du nicht machen.

ich habe trotz wenig Training bestanden, aber meine Genetik ist einfach sehr zu Gunsten ausgefallen. Das schwierigere fand ich jedoch, ist es bei dem 8er Lauf wieder hochzukommen, also schau, dass du starke Oberschenkel hast. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja vor dem 8er lauf hab ich auch bissi schiss

0

Was möchtest Du wissen?