Ausdauer durch schwimmen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst : Laufen kann man überall. Auch in der Türkei. Durch alle sportlichen Aktivitäten die ausdauernd also permanent über einen gewissen Zeitraum ausgeübt werdennbehommt man Ausdauer. Hilfreich und effektiv sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde. Auch Workouts wie Zumba oder Tae Bo sind sowie Radfahren oder langes Schwimmen sind geeignet.

Du solltest schon min. 1 km schwimmen dann ist es sicher genügend effektiv.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erboueeee
20.06.2014, 10:12

Danke!

0

Ja, Schwimmen ist super für Ausdauer und Kraft! Immer schön durchwechseln (Brust, Kraul etc.). Mit einer Schwimmhilfe (wie heißt das noch? So ein fester Schaumklotz) kannst Du auch phasenweise nur Arme oder nur Beine trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erboueeee
12.06.2014, 16:26

Danke

0

Habt ihr keinen Trainer, den du fragen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erboueeee
12.06.2014, 16:19

Schon also er weiss nich dass ich in die türkei fliege .. Ich hatte ne verletzung und hab vom mannschaftsarzt länger pause bekommen als nötig und ja so isses

0

Schön dass Du in die Türkei fliegst! Aber als selbsternannter U 17 Nationalspieler hast Du es, wenn es stimmen würde, nicht nötig diese Deine Frage nach der Kondition hier zu stellen! Gruss ein Ü 19 Nationalspieler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erboueeee
12.06.2014, 16:17

Bin kein natio spieler

0
Kommentar von erboueeee
12.06.2014, 16:18

Bundesliga augsburg

0
Kommentar von erboueeee
12.06.2014, 16:24

Du hast kurz gesagt flasch verstanden.. Ich bin kein natio spieler ich werde die kommende saison in der U17 Bundesliga spielen .. Gg z.b vfb stuttgart wo ich auch im training war für 2 wochen mit spielern wie benedict dos santos oder cedric guarino die sicherlich in später in der buli sogsr cl potezial hatten aber wie gesagt ich bin kein natio spieler! Robin yalcin ?

0

Was möchtest Du wissen?