Ausdauer beim Sex

7 Antworten

ich finde such du solltest es mal mit Ausdauertraining im Bereich Sport probieren do wird zwar nicht deine Figur verändert(muskelaufbau etc.) aber dein Lungenvolumen wird vergrößert und wenn du Raucher bist solltet du vielleicht die eine oder andere Zigarette weglassen oder ganz aufhören ist eh nicht so toll einen Aschenbecher zu küssen. :)

muskeltraining hilft da glaub ich nich so viel. laufen/schwimmen etc. wirkt da schon besser für eine längere ausdauer ;)

vielleicht nur so als ernstgemeinten denkanstoß.... sport und sex....beides hat nicht nur mit dem körperlichen zu tun sondern ist auch kopfsache (wirst du ja vom training her kennen). beim sport findest du sichtlich den einklang geist und körper...vielleicht gelingt es dir beim sex nicht so gut. (warum auch immer..zu angespannt...erwartungshaltung oder ähnliches) das könnte ein grund sein.

Hm, mein Partner ist noch recht neu, vielleicht liegst du mit dem Thema Erwartungshaltung nahe.

0

Was möchtest Du wissen?