Ausdauer aufbauen/abnehmen, und was tun gegen müdigkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde echt in der Woche mich entwerder eine halbe Stund früher hinlegen ,oder aber dich echt wenn du von der Schule nach Hause kommst , eine Stunde hinlegen! Denn wenn ich sehr früh raus muss ,grade zur Zeit , dann lege ich mich echt mittags oder Nachmittags auch eine Stunde hin ,dann geht es mir echt super und ich bin dann auch nicht so kaputt! Zum anderen kannes mit der Müdigkeit echt zur Zeit auch vom Wetter kommen ,denn das haben echt sehr viele die ich kenne im Moment auch! Das kann ja echt kein Zufall sein! Dann würde ich dir auch den Tip geben echt dich Morgens unter die Dusche zu stellen ,und dann im wechsel warm /kalt die Beine ab zu duschen ,denn dadurch kommt echt voll der Kreislauf in schwung ;) Und bevor du aus der Dusche raus kommst eben dich auch etwas kühler ab zu duschen ! Das heißt das Wasser echt langsam immer kälter zu machen ;) Wie gesagt dann ist dein Kreislauf in Schwung und du bist echt fit ;) Das würde ich echt versuchen an deiner Stelle :) Was du wegen Abnehmen machen solltest ,dann kannst du ja auch echt zum Fitness-Studio gehen und dich da anmelden ,und dann machst du dir einen Plan ,wie zum Beispiel Montags, Mittwochs und Freitags gehst du hin und das für eine Stunde ;) Denn so übernimmst du dich auch nicht! Und du verlierst auch nicht so schnell die Lust daran! Denn wenn du dich zwingst echt jeden Tag da hin zu gehen und dann auch noch für mehrere Stunden,dann verlierst du die Lust oder es ist dir echt zu viel! Darum eben drei mal die Woche für eine Stunde ,wo du echt aber ruhig Pausen bei machen tust :) Versuch das mal ;) Ich wette das klappt super und macht dir auch noch Spaß :) Lieben Gruß :) Tina

Weil du noch jung bist, must du 10 Stunden schlaf pro Tag haben. Du kannst es auf einmal oder in 2 runden durchziehen. Es wehre gut die gründe deiner Müdigkeit herauszufinden. Sorge dafür dass du mindestens jezt in die warme jahreszeit mit offenen fenster oder Balkontür schafst um in der Ruhephase mehr sauerstoff zu haben. Versuch mal abends alle elektrische Geräte auszuschalten un dein Mobiltelefon nur beim Telefonieren einschalten oder darauf ganz zu verzichten. Extreme und dauerhafte elektromagnetische Smog kann eine Dauermüdigkeit verursachen. Vermeide schwerverdauliche und sehr fette Nahrung zu essen. Fersuch es mit Gemüse, Bioeier, Fisch und mageres Fleisch. Dass Fett nur aus kaltgepressten virgine Olovenöl, Butter und ungerösteten Körner z.B. Sonnenblumenkörner zu hollen. Wenn mann sehr Fett isst, wie z.B. viel Käse, dass verlangsammt den Stofwechsel, du kannst dan nicht abnehmen und du wirst auch müde davon. Gegen deine Müdigkeit solltest du regelmäßig in der Sauna gehen. Lese oder höre dir genau an wie mann richtig eine sauna Therapie macht um deine Körper abzuhärten. "Ca. 20 minuten heiße Sauna, danach die Arme und beine mit eiskalte Wasser richtig abspülen, immer von der ende des Gliedes angefangen in Richtung des Herzens. Der Bereich des Herzes und der kopf last mann heraus. " Dass wiederhollt man mehrmals. Zum abnehmen esse ein Tag lang nur sehr wenig und mit kohlenhidrate, proteinreich aber komplett ohne fett. In der nechsten Tag esse mehr, mit kleine Mengen aus die gesunde Fette, aber ohne kohlenhidrate. Dann viederholle Monate lang den 2 tagen zyklus. Mach fiel Muskelübungen und joge noch zusetzlich 7 Km am tag. Mah ordnung in dein Leben und in deinem Herz, dass reduziert deine Stresshormone. Nur wer seine Stresshormone drastisch reduzieren kann, wird den maximum aus sein plan heraushollen.

ins fitnesstudio gehen und trainieren mit wenig gewicht aber viele wiederholungen und joggen. Und um mehr zu schwitzen somit mehr abzunehmen kannste fatburner benutzen

Also erstens, morgens wenn du aufstehst, trink 2 warme Becher Wasser, es macht dich satt und verschiebt dein Hunger. Fang an zu Joggen im Fitnessstudio bevor du anfängst zu trainieren 20 Minuten laufen, nach dem du es geschafft hast, mach dein Krafttraining zu ende (GANZ KÖRPER), am Ende läufst du wieder. (20Minuten) Oder du machst ein Kardio training. Halbe Stunde laufen, Halbe Stunde Radfahren, Halbe Stunde rudern und Halbe Stunde Laufen aber wo man die arme und beinde hin und her zieht, Das zum thema Abnehmen und Kondition aufbauen. Also 11 Uhr perfekt, steh einfach um 06:00 Uhr auf, geh duschen, verbring die restliche Zeit an einem Kaffee bzw. einem "CLUB MATTE" oder vor Milch und Cornflakes.

Mamuschka12345 19.06.2012, 19:55

das Problem ist, dass ich 15 bin und in die schule muss :P also lohnt es sich auch um 6:00Uhr aufzustehen und dann ne runde joggen zu gehen (ca. 30min) und dann nichts zu frühstücken?

0
Caso119 19.06.2012, 20:00
@Mamuschka12345

es wäre auch eine möglichkeit, bevor du joggst, dass du davor echt nur 2 Gläser warmes Wasser trinkst, fahr lieber Fahrrad :D verbrennt mehr :)

0

Hallo

gegen die Müdigkeit kannst du ganz viele Vitamine essen!

Für die Ausdauer geh joggen! Wenn du langsam joggst ( Puls unter 120) nimmst du am besten ab und wenn du schnell joggst (Puls über 120) dann baust du Muskeln auf. Die Ausdauer trainierst du dabei immer!

Was möchtest Du wissen?