Auschnitt Bauchfrei Schule?

10 Antworten

Ich wurde damals für einen Tag von der Schule geschmissen, weil ich mein Iro gestellg hatte. Auf einer anderen Schule genau das gleiche, nur weil ich einmal 1 Loch in der Strumpfhose hatte und bei dem anderen mal ein schulterfreies T-Shirt getragen hab. Aber bauchfrei und Ausschnitt ist natürlich wieder in Ordnung bei den ganzen 0815 Mädels. Zieh an was du willst, wenn du es nur machst um die Jungs damit auf zu geilen, finde ich persönlich es etwas schlampig aber ist dein Ding.

Ich habe normalerweise als Lehrer nichts gegen weibliche Schönheit einzuwenden gehabt.

Aber einmal habe ich eine bauchfreies - überaus hübsche und entwickelte - junge Dame gebeten, aus Rücksicht auf meine Hormone und meine Konzentration sich etwas mehr zu verhüllen.

War dann nie ein Thema mehr.


Naja , also aufreizend ist es , ohne frage , ob man es geil finden kann hängt von dir und deinem Aussehen ab. Bei uns trotz allem eher ungern gesehen , da eher etwas mehr klasse.

Was möchtest Du wissen?