Auschlag wenn ich in seewasser gehe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du mit Seewasser auch den See? (Es wurde schon auf Salzwasser getippt, und das wäre kein Seewasser) Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Phänomen, bis der Hautarzt dann feststellte, daß es durch Chemikalien (Abwasser einer Firma, die an dem See lag) entstanden sein mußte. Daraufhin wurde der See überprüft (waren mehrere Fälle von Hautausschlag bekannt geworden). Auf alle Fälle würde ich mal zum Hautarzt gehen, vielleicht hat er eine Idee.

eine allergie salzwasser in verbindung mit sonnenlicht, da entstehen spuren wvon wassestoff... öle dich mal,mit reinem olivenöl ein, mal sehen was dann passiert. viel spaß

müsstest du dann ja normal auch vom duschen bekommen :)

KiwiHautDich 09.07.2011, 02:01

nein das bekomme ich wirklich nur wenn ich in seewasser gehe ..

0

Was möchtest Du wissen?