Auschlag am Rücken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte gehe mit Deinem Kind zu einem Arzt, bei den vagen Angaben (wie alt ist das Kind? Fieber? regelmäßige Medis?) und den mindestens 30 Ursachen für einen solchen Ausschlag kann dir hier nicht wirklich jemand helfen!

hat nix weiter nur ausschlag von rücken zum po mehr nicht und jucken tut es

0

ich würde zum Arzt gehen. Es könnte was ansteckendes sein (zB Windpocken) es kann aber auch eine Allergie sein (mit der dann auch nicht zu spaßen ist).

oder gürtelrose, oder eine infektion der haut, oder eine blutbildungsstörung usw. also wirklich ab zum doc

0

Im Zweifelsfall immer zum Arzt, der beißt nicht ;)

Zum Arzt, kann Hitzepickel oder Allergie sein. Testen lassen.

könnten die Windpocken sein.geh auf jeden fall zum Doc

Auf jeden Fall zum Arzt.

Das sind Hitzepickelchen. Soventol Gel hilft.

Gewagte Ferndiagnose! ;D

0
@Gille

Stimmt. Ist aber bei gaaaaaanz vielen derzeit so. Natürlich sollte man nen Doc aufsuchen. Soweit sollte es klar sein.

0

Was möchtest Du wissen?