Ausbleibende Period Hilfe!?

2 Antworten

Hallo, :)

Wieso solltest du Angst vor einem Artzt haben? Ein Frauenartzt hat das Thema schließlich studiert, weil es ihn interessiert, und nicht, weil er gerne 14jährige Kinder ermordet :D. Das ist bei jedem Artzt so. Vor einem Frauenartzt (generell Ärtzten) sollte man keine Angst haben.  Du gehst da nur hin, sagst was los ist, und dann sagt sie dir Bescheid (beim ersten Mal wird selten irgendetwas an dir rumgeschnippelt).

Es kann sein, dass die Periode bei dir noch nicht richtig eingesetzt hat. Das ist völlig normal. Trotzdem solltest du zu einem Frauenartzt gehen, um sicher zu stellen, das du nicht krank bist ( wie gesagt: Keine Angst. Die wollen dir nur Helfen).

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Frauenärtzte sind nur Menschen, und wenn du lieber eine Frauenärtztin haben möchtest, kannst du das sehr gerne sagen. Das wird dir Keiner Übel nehmen. :))

LG, Debbiestar64

Vielleicht wirst du ein Mann guck mal ob dir schon ein Hode wächst :D

Ne Spaß vielleicht hattest du einfach beim Sex vergessen zu verhüten und bist schwanger

sie ist 14 ich denke nicht das sie schwanger ist

0

Unnormales Menstruationsverhalten?

Hallo Mädels,

Meine Freundin hat ein Problem, ihre Periode ist sehr schwach, sodass sie gar keine Slipeinlage rein machen müsste und ihre längste Periode war bisher 2 Tage lang. Dazu ist ihre Periode sehr unregelmässig. Das ist doch nicht normal?! (Zum Frauenarzt möchte sie nocht nicht)

Habt ihr Tipps? Oder eigene Erfahrung?Vielleicht gibt es ja auch gute Hausmittel.

Danke schon mal, LG

...zur Frage

Was ist mit mir und meiner Periode los?

Hallo. Ich bin momentan echt ratlos. Meine Periode ist nun mittlerweile 3 Wochen überfällig. Ja, ich habe einen Freund, allerdings habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. Beim Frauenarzt war ich auch und schwanger bin ich nicht. Ich hatte schon vor ein paar Monaten mal meine Periode 3 Wochen zu spät. Mein Frauenarzt hat mir dann die Pille verschrieben, damit sie regelmäßig kommen. Jetzt warte ich die ganze Zeit, bis meine Periode kommt, damit ich die Pille nehmen kann, aber sie lässt auf sich warten. Ich habe auch soweit ich weiß kein Problem mit der Schilddrüse und Stress habe ich auch nicht. Was könnte dahinter stecken? Ich habe sogar Sport gemacht, damit meine Periode vielleicht kommt, aber nichts passiert. Das Warten soll endlich ein Ende haben... Woran könnte das alles liegen?

...zur Frage

Kommt die Periode anfangs unregelmäßig?

Hallo erstmal,

ich hatte bisher nur einmal meine Tage und warte nun drauf, ist die Periode anfangs unregelmäßig?

...zur Frage

Periode unregelmäßig und ungewöhnlich?

Hey, die Frage mag jetzt für den ein oder anderen vielleicht eklig klingen, aber ich muss wissen was los ist. Es geht um meine Periode und die muss ich dann auch sehr genau beschreiben, man muss es ja nicht lesen. Vor einer Woche hatte ich meine Periode ungefähr zuende, nur hab ich sie heute wieder bekommen. Dazu kommt das es nicht normal war, sondern dass in dem Blut wirklich sehr ungewöhnlich große Klumpen waren und dass ich unerträgliche Schmerzen hatte. Natürlich werde ich zum Frauenarzt gehen, wenn es nicht besser wird.

...zur Frage

Durchfall nach der Periode?

Hey🍦
Ich hab jetzt schon seit Juni 2016 meine Periode, noch unregelmäßig. Jetzt hab ich sie grad wieder und mir ist aufgefallen, dass ich immer wenn es fertig ist Durchfall bekomme . Das passiert nicht nur ein oder zwei mal sondern immer nach der Periode. Ich war noch nicht beim Frauenarzt, weil ich Angst hab hinzugehen. Ist das mit dem Durchfall normal? Oder soll ich mir sorgen machen

...zur Frage

Schwimmen obwohl meine Periode in 2 Tagen kommt?

Also ich habe eine Frage und zwar habe ich meine 1. Periode vor kurzem bekommen und meine nächste Periode sollte in 2 Tagen kommen und ich habe gehört das die Tage auch unregelmäßig kommen. Jetzt gehe ich heute aber schwimmen und habe Angst das ich sie heute zufällig bekomme 😬 Was soll ich machen ?

ps : ich möchte aufgarkeinen Fall Tampons benutzen aber ich muss heute schwimmen gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?