Ausbleibende morgendliche Erektion bedenklich?

1 Antwort

Bei ausbleibender Erektion ist zwar für manche Männer das Leben zu Ende, aber gestorben ist daran meines Wissens noch keiner.

Hol dir einen Termin beim Urologen, frage höflich am Telefon. Wenn du Respekt einforderst, musst du diesen auch selbst erweisen. Dein Fall ist kein Notfall, also musst du länger warten, bis du einen Termin bekommst

11

Ist sicherlich immer einfach den Wind rauszunehmen und zu sagen es sei ja nicht so schlimm. Deine Antwort ist nicht ernst zu nehmen da du den individuellen Fall nicht kennst und nicht bewerten kannst.

0
22
@Live1996

Warum fragst du dann online nach? Wenn du in dieser Art auch am Telefon auftrittst, brauchst du dich ehrlich gesagt nicht wundern...

2
11
@Mila175

Wieder jemand, der unwissend etwas bewerten will^^

0
22
@Live1996

Du willst pöbeln - vielleicht als Ausgleich, weil er nicht mehr steht - und hast gar keine Frage. Hatte ich für einen Moment verdrängt, entschuldige!

2
22
@Live1996

Sorry, aber wenn ein steifer Schwanz für dich der Lebensmittelpunkt ist, dann kann ich dich nicht ernst nehmen.
Und so, wie du hier auftrittst, denke ich auch, daß die Respektlosigkeit nicht von Seiten der Arzthelferinnen ausging, sondern diese eher von dir angenervt waren, der ihnen auf unverschämte Weise einen Notfalltermin rauspressen wollte, weil er genau zu wissen meint, was er hat. Wenn du weist, daß du eine tödliche Krankheit hast, dann geh in die Notaufnahme. Die werden sich freuen

2

Nach Beschneidung Nähte "gesprengt"

Hallo an alle,

ich wurde vor fast 4 Wochen komplett beschnitten. Wundheilung verläuft soweit ganz gut und die meisten Nähte sind schon weg. Allerdings habe ich bei einer ziemlich heftigen Erektion sechs Tage nach der OP einige Nähte/Fäden an einer Seite "rausgesprengt". An dieser Stelle ist die Haut jetzt noch nicht richtig abgeheilt, vernarbt, gerötet undbei Berührung auch leicht schmerzend. Man sieht auch noch, wo die Fäden waren. Meine Frage ist nun: Was soll ich machen? Soll ich einen Termin beim Urologen machen und nachfragen? Oder soll ich eine Salbe gegen Narben holen? Oder soll ich mit der Salbe, die ich nach der OP bekommen habe, weitermachen (Panthenol-Salbe 5% von Lichtenstein)? Oder soll ich erstmal abwarten?

Für Eure Meinungen danke ich schonmal

MozartGuglielmo

...zur Frage

Trockene Vorhaut /Erektion bei Ärztin?

Hey ich bin 25j Und zwar hatte ich mal Probleme mit der Vorhaut da meine ex sie mit den Fingernägel aufgerissen hat in der Hektik. Dadurch ging ich zum Urologen der mir eine Creme verschrieben hatte . Durch diese Creme ist zwar alles Verheilt aber die Vorhaut auch trocken geworden und Risse bildeten sich da die Haut trocken ist und sich nicht dehnen lässt und wenn man morgens eine latte hat kommen die Risse von alleine . Damit ging ich dann zur einer Ärztin (Allgemeinärztin)da mein Urologe sagte ich soll es da weiter behandeln lassen . Wir haben erst drüber gesprochen bis sie sagte ich soll mich auf die Liege legen weil sie es sich anschauen möchte. Ich habe mich hingelegt und die Hose runter gezogen. Sie nahm meinen Penis in die Hand und schaute sich ihn an, dann zog sie die Vorhaut zurück (bis hinter die Eichel trotzt Schmerzen) und strich mit ihren Finger über die Eichel worauf ich merkte das ich so langsam einen Steifen bekomme . Nach der Begutachtung und einer halben Erektion konnte ich mich dann wieder anziehen. Jetzt meine Frage : Wenn ich das nächste mal dahingehe weil sie sagte das ich wieder kommen soll wenn es wieder alles okay ist und ich wieder einen steifen bekomme (weil sie sagte das sie ihn sich dann noch mal ganz genau anschauen will) wie soll ich dann reagieren ? Soll ich ihr im voraus sagen das das Passieren kann das ich eine steifen bekomme ungewollt oder soll ich garnichts sagen ? Hinzu kommt das ich ihr eigentlich gerne den Penis zeigen möchte wenn er steif ist da an Einer stelle die Haut zwischendurch spannt und ich ihr das am einfachsten zeigen kann wenn er hart ist . Kann ich ihr einfach sagen das ich möchte das sie die stelle der Vorhaut anschauen soll wenn er steif ist ? Weil ich nicht möchte das es bei ihr falsch rüberkommt.

Danke im voraus

...zur Frage

Vorhautbändchen Verkürzung, kann man sofort zum Urologen?

Wie oben beschrieben, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ein verkürztes Vorhautbändchen habe. Im errigierten Zustand kann ich die Vorhaut nicht über die eichel ziehen, weil es eben am Bändchen zieht. Da ich noch Jungfrau bin und nicht so viel Ahnung von dem Zeug hatte, hielt ich das für normal. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass das halt nicht normal ist und man es durch den Arzt verlängern sollte. Sex soll damit auch nicht wirklich möglich sein, da ja eigentlich die Vorhaut nach hinten gehört. Nun bin ich junger sexgeiler Typ in der Situation zum Urologen zu gehen. Meine Frage wäre, ob ich denn einfach so zum Urologen gehen könne oder ich mir eine Überweisung holen sollte und wie lange es denn bis zum Termin dauern würde. Kann ich das als akute Krankheit behandeln lassen und so schnell wie möglich das Ding verlängern? Wenn damit kein Sex möglich ist, fühl ich mich damit unsicherer als sonst durch die Gegend zu laufen. Da will ich das jetzt dann doch so schnell wie möglich hinter mir haben. Vielleicht hat das ja schon jemand durchgemacht und kann mir sagen wie lange das bei ihm so gedauert hat. Ich freu mich auf eine Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?