Ausbleiben der Regeln nach schnellem Absetzen der Pille?

2 Antworten

Wann deine Periode kommen sollte, kannst du nach dem kurzen Pillen-Intermezzo so genau gar nicht mehr sagen... von daher: ja, es kann allein daran liegen, dass deine Periode auf sich warten lässt. Stress kann natürlich auch dazu beitragen - du hast also gleich mehrere mögliche Ursachen am Start, die für sich alleine oder auch gemeinsam daran Schuld sein können.

Da hilft zunächst einfach nur abwarten....

Alles Gute!

Ich denke beides.
Solange du keinen Sex hast, musst du dir keine Gedanken machen, das regelt sich wieder

Habe letzten Freitag die letzte pille genommen und heute am Montag is die periode immer noch nicht da normal oder kann die auch mal komplett ausbleiben?

...zur Frage

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Homöopathie nach Pille danach?

Vor einer Woche musste ich die Pille danach genommen. Natürlich ist das erstmal eine "Hormonbombe" und sollte nicht leichtfertig genommen werden. Für mich war es das erste und hoffentlich einzige mal. Die Nebenwirkungen halten sich eigentlich in Grenzen. Aber da ich schon vor der Pille Hormonschwankungen hatte und jetzt natürlich extremer wollte ich gern wissen ob es was Homöopathisches gibt damit sich vielleicht im nachhinein der Hormonhaushalt besser wieder einpendeln kann. Gedacht habe ich an Sepia oder Pulsatilla. Oder gibt es da vielleicht was anderes was besser dafür wäre?

...zur Frage

Pille-Perioden Dauer

Hallo, Ich habe angefangen die Pille Evaluna 30 zu nehmen, habe sie am ersten Tag meiner Periode genommen. Jetzt meine Frage dauert meine Periode jetzt länger oder wird sie wie sonst auch 4-5 Tage anddauern?

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?