Ausbleiben der Regel trotz Anzeichen?

1 Antwort

Mach sicherheitshalber mal nen Test, um die Zeit dürfte aber eig nix mehr passieren

Danke für die Antwort. Ich denke auch fast, dass ich mir nur unnötige Gedanken mache und dies zusätzlichen Einfluss auf das ganze hat. Werde trotzdem Ende der Woche einen Test machen, ist ja nichts ausgeschlossen 

0

Eben, ich würde einfach mal auf Nummer sicher gehen... Wäre es in deiner Situation denn ein Weltuntergang, wenn du schwanger wärst? Ich meine nur, ich weiß ja nicht, wie das bei Dir so steht

0
@deepxpalexblue

Ein Weltuntergang wäre es nicht gleich, nur ich bin 16 und mein Freund 18, wir sind meiner Meinung nach deutlich zu jung dafür und das wäre wirklich unpassend für beide. Wenn es wirklich so wäre, ich würde es wohl nicht behalten, auch wenn das hart klingt :/

0

Achso, okay. Ja du hast schon recht damit, dass es schwierig wäre, das Baby zu behalten. Ich habe mich nur gefragt, ob es da großen Stress mit deinen Eltern gäbe oder so

0
@deepxpalexblue

Ich denke sie hätten es hingenommen und hätten hinter mir gestanden, da ich ein gutes Verhältnis mit ihnen habe. Da ich heute aber schmierblutungen bekommen hab, denke ich, dass es falscher Alarm mit einem Kind war. Werde trotzdem demnächst nochmal zum FA gehen 

0

Was möchtest Du wissen?