Ausbleiben der Regel nach starker Abbruchblutung (Pille dannach)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

die pille dannach wirkt bei jeder frau anders. ich bekam 4 monate lang meine regel nicht! hatte aber regelschmerzen, eigentlich ähnlich wie bei dir.

Ich war damals auch noch recht jung, hab mir natürlich sorgen gemacht und bin zum arzt. der erklärte mir, dass das ganz normal ist, da die pille dannach sehr schwer in den hormonhaushalt eingreift. Du musst dir also keine sorgen machen..

bei deinem nächsten ausbleibenden regeltermin, wäre ein check beim arzt angebracht.

Die Pille danach ist eine extreme Hormonbombe, die hat deinen Körper komplett aus der Bahn geworfen. Deshalb ist es normal das die Blutung sich jetzt verschiebt.

Die Pille danach ist ein echter Hormon Hammer, es ist vollkommen normal, was dir gerade passiert, es kann je nach Person mehrer Monate dauern, bis alles wieder vollkommen normal im Rhythmus liegt.

Nimmst Du denn die normale Pille oder verhütest du nur normal mit Kondom denn auch das ist ein Unterschied

ok , danke. Ich verhüte nur mit Kondom

0

Das wird an der Pille danach liegen, diese wirft ja nunmal den ganzen Hormonhaushalt aus der Bahn .. und wenn der test negativ war, ist doch alles gut..

Wenn die nächste Periode ausbleibt soltlest du zum FA vorher solltest du dir keine Gedanken machen ..

Und du solltest du vielleicht mal die normale Antibaby Pille holen, dann passiert sowas so schnell nicht nochmal :) und man ist einfach sicherer

Liebe grüße Luna

Dankesehr , die Pille habe mich mir bei einem weiteren Termin sofort verschreiben lassen , hab sie schon hier liegen :)

0

Das scheint so zu ein, und ist auch normal, wenn du eine derart starke Abbruchblutung hattest. Dann hatte der Uterus einfach nicht genügend Zeit, wieder neue Schleimhaut aufzubauen.

du kannst trotzdem schwanger sein schwarngerschaftstest sind nur güätig nach 2 wochen musst du wieder eionen machen und die pille danach ist stark dusiert deshalb kann es vieleicht probleme geben

Sie hat doch 16 Tage danach einen Test gemacht, der sollte ziemlich sicher gewesen sein...

0

Sie ist nicht Schwanger, wenn Du ihren Text richtig gelesen hast,

Die Pille danach ist absolut zuverlässig, so wie sie sie angewendet hat

0

Was möchtest Du wissen?