Ausbleiben der Regel / Pille

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch das ganze hin und her (mal Pille mal nicht) und noch zusätzlicher Stress kann es schon sein, dass deine Periode sich verspätet. Es kann durchaus sein, dass sie jetzt genau im Urlaub kommt - verhindern wirst du es nicht können (selbst wenn, solltest du es nicht, weil es deinen Körper nochmehr durcheinander bringt.) Und wenn sie bis dahin nicht da ist und du deswegen nicht mit der Pille anfangen kannst, benutzt eben ein Kondom.

ihr solltet ein kondom nehmen. hör auf die pille mal zu nehmen und mal nicht.das ist nicht gut für deinen körper.ach, man kann auch miteinander schlafen wenn man seine tage hat. aber es muß von beiden seiten gewollt sein.es gibt viele leute die das nicht sonderlich stört.

Was möchtest Du wissen?