Ausbleiben der periode wegen Ernährungsumstellung?

1 Antwort

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich zu wenig Energie zu dir nimmst!! Außerdem, nimm es mir nicht übel, ist dieser Kohlenhydrate-am Abend-Verzicht Schwachsinn... Es kommt auf deine Gesamtbilanz an... Ich zum Beispiel dräsche mich mit Kohlenhydraten zu und bin schlank wie eine Bohne 

Schwindelgefühle nach Ernährungsumstellung

Seit ca. 4-5 Tagen habe ich ab und zu am Tag Schwindelgefühle (es fühlt sich an, als wäre Druck im Kopf und ich habe das Gefühl, ich fiele vorn über). Habe ich vorher noch nie gehabt. Ich habe vor ca 14 Tagen meine Ernährung umgestellt und esse kein Fleisch und keine Süßigkeiten. Kann es damit zu tun haben? (Ich habe vorher auch nicht zu viel davon gegessen, ist also kein großer Bruch der Gewohnheiten gewesen).

...zur Frage

Hallo Leute ich hab seit ner stunde so starke Kopfschmerzen eigentlich sollte ich meine Periode vor 2 Tagen bekommen haben ...?

Heyyy ich habe seit ner stunde so starke Kopfschmerzen und bisschen schwindelig.
Meine Periode sollte vor 2 Tagen kommen , meine Brüste sind angeschwollen hab starke Stimmungsschwankungen & bisschen unterleibschmerzen als würde gleich Blut kommen aber es kommt nix habe im Moment sehr viel stress & mache viele Gedanken um meine Zukunft und was so passieren könnte ...

...zur Frage

Kohlenhydratloses bzw -armes Abendessen

Hab folgende Frage bezüglich des Abendessens ohne Kohlenhydrate!

Also ich habe mittlerweile (seit 1-2Monaten) meine Ernährung umgestellt und esse generell weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiße als zuvor.

Allerdings habe ich noch kein Nahrungsmittel gefunden,das keine oder auch nur nahezu keine Kohlenhydrate hat, mal abgesehen von Eiern. Allerdings will ich nun aber nicht jeden Abend nur Eier in diversen Formen essen.

Könnt ihr mir nun vllt ein paar Lebensmittel nennen,die ich am Abend (vor 18Uhr) essen könnte,ohne über Nacht ein Hungergefühl zu haben? :D

Danke!

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Esse ich zu viele Kohlenhydrate?:-)

Ich probiere seit 2 Monaten eine ernsthafte Ernährungsumstellung und versuche auf Süßigkeiten zu verzichten, aber irgendwie nehme ich nicht ab. Liegt es daran, dass ich zu viele kohlenhydrate esse??? also:morgens: Brot mit Käse oder Cornflakes mit milch Mittags: immer unterschiedlich, meistens nudeln oder kartoffeln mit beilage Abends: Brot oder Cornflakes(siehe morgens)

ALSO, sind das zu viele kohlenhydrate und vielleicht könnt ihr mir noch tipps bei der ernährung geben???:-)

danke im vorraus!!!:-D

...zur Frage

Enährungsumstellung Kopfschmerzen?

Meine Schwester hat seit 3 Wochen ihre Ernährung umgestellt von ungesund auf gesund und grad meinte sie zu mir das sie sehr starke Kopfschmerzen hat . Kann das an der Ernährungsumstellung liegen ? Was kann man gegen die Schmerzen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?