ausbleiben der periode trotz pillenpause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens ist es normal, dass es ein paar Tage nach einnahme der letzten Pille braucht bis die Tage kommen. ich nehme Dienstags immer die Letzte und erst Samstags sind sie da. Allerdings kann es auch sein, dass sie nur sehr spät und schwach kommen. Ich denke mit Kondom und Pille kann fast nichts passiert sein. allerdings wenn die Tage innerhalb der 7 tägigen Pause nicht kommen, dann solltest du zumFrauenarzt gehen und nen Schwangerschftstest machen. Nur zu Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottex3
17.10.2012, 19:49

bei meiner pille gibt es immer eine 4 tägige pillenpause. also nehme ich 24 pillen und dann sozusagen 4 tage keine und dann geht die neue packung los. und ja es ist auch immer so das sie spät und schwach kommen. kann das auch damit zusammenhängen das ich die pille nicht vertrage? aber ich muss eh mal zum frauenarzt :)

0

du brauchst nicht zu verzweifeln ! die pille bringt deine hormone durcheinander, aber das ist ja normal. da kann es schon mal passieren das deine tage weg bleiben . es ist auch normal, wrenn man seine tage nicht regelmässig hat. du könntest schwanger sein, das ist nicht 100% ausgeschlossen. pillen sind nähmlich nicht ganz sicher und kondome können auch abrutschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?