Ausbleiben der periode normaal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat meine Frau auch, also diese art von Problemen... Es ist sehr unregelmäßig, wann SIe Ihre Periode bekommt aber bisher hatte das keine Negativen Auswirkungen und das schon seit mindestens 1-2 Jahren nicht, also kannst du dich wohl beruhigen ;) 

Bei genauer Info, solltest du einen Arzt fragen, sicher kann man da genau erfragen woran das liegt, denn das kann ich nicht sagen aber ich kann dir schonmal die Angst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenax33x33
01.05.2016, 22:05

Okay, danke :)

1
Kommentar von xerow0
01.05.2016, 22:05

also was ich vergessen habe, bei meiner Frau hatte sich das ganze bis maximal 5 Tage verschoben, wenn es bei dir länger dauert, würde ich auf JEDEN fall zum arzt gehen. Ansonsten: keine Gefahr ins sicht

0

Achja, schwanger kann ich nicht sein.... hatte kein gvk usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?