Ausbleiben der Periode nach Absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch hormonfreie Verhütungsmittel. Diesbezüglich kannst Du Dich vom FA beraten lassen, nur so als Vorschlag. Dass Deine Periode mal etwas verspätet kommt, ist normal. Wenn Du den Schwangerschaftstest nich zu früh gemacht hast, dann kannst Du sicher sein, dass Du nicht schwanger bist.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich einfach so an die Regelmäßigkeit der Blutung durch die Pille gewöhnt. Aber wenn du die nicht mehr nimmst, ist das ganz normal, dass das nicht mehr so pünktlich wie mit der Pille ist :-) wenn ihr richtig verhütet habt, ist da auch nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DindinOgiy
09.03.2014, 15:03

oh danke das hör ich gerne. Eine Schwangerschaft wäre jetzt für uns sehr ungünstig

0

Was möchtest Du wissen?