Ausbleiben der Periode mit 13

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;))

Also wenn du noch kein Sex hattest was ich mit 13 Jahren sehr hoffe, brauchst du dir keine Sorgen machen ! Da du noch sehr jung bist gewöhnt sich der Körper an deine Veränderung. Also das sie mal ausfällt ist dann nicht so schlimm. Aber sollte sie über eine längere Zeit ausfallen mach mal ein Termin bei deinem FA. Sie/Er erklärt dir dann alles ganz genau :)

in dem alter ist das normal da dein körper sich daran gewöhnen muss da fallen ruhig mal ne periode aus

aber das legt sich wieder keine sorge

0

In deinem Alter ist es voll normal, daß die Periode noch nicht regelmäßig kommt, und auch mal längere Zeit ausbleibt.

Allerdings solltest du dich auch fragen, ob du ausreichend ißt. Junge Mädchen machen heutzutage schreckliche Fehler mit dem Essen. Wenn du zu wenig ißt, bleibt die Regel auch aus, weil der Körper das nicht mehr schafft. Aber wenn du so wenig ißt, daß das passiert, dann brauchst du schon Hilfe, denn dann bist zu schon magersüchtig.

Was möchtest Du wissen?