Ausbleiben der Periode Diabetes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diabetes würde sich auch andersweitig, wie z.B durch Kopfschmerzen und starkes Durstgefühl nach dem Essen bemerkbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly201221
08.03.2016, 23:45

achso oky ich kenne mich damit nicht aus aber kann das ausbleiben der Periode was damit zu tuhen haben ?

0

Es kann viele Ursachen haben wie hormonhaushalt bzw darmflora durcheinander durch Medikamente andere zugeführte Hormone oder Infektionen oder Bakterien. Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt das sie/er sich das einmal fachmännisch anguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine periode immer regelmäßig hattest (also nur geringe ausschläge), dann würde ich an deiner stelle zum fa gehen und es abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?