Ausbleiben der Periode aufgrund des Pdf?

2 Antworten

ja, mach dir keine gedanken. sei froh, dass du wieder gesund bist, das pdf ist wirklich ne ernste krankheit. der körper ist sicher sehr ausgezehrt und deshalb verschiebt sich jetzt alles etwas...alles gute für dich!

hast du darüber mal mit deinem haus- /- frauenarzt gesprochen???

für solche fragen haben die nämlich studiert...

Tipps bei Pfeiffersches Drüsenfieber

Hallo Zusammen, Seit etwa 5 Wochen geht es mir total schlecht, alles fing mit Leichtem Fieber, einer starken Halsentzündung, stark angeschwollenen Lympfknoten und unerträglichen Gelenk Schmerzen an. Irgendwann waren die schmerzen so unerträglich, das ich eine Woche stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Außer einer Leukopenie, einer angeschwollenen Leber + Milz konnte keiner etwas feststellen und somit wurden dann nur meine Schmerzen behandelt. Vor Circa 2 Wochen hat mein Hausarzt dann anhand einer Blutuntersuchung das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt.

Nun bin ich schon so lange krank geschrieben und werde es wohl auch noch länger sein. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe schon so viele Fehltage und ich bin einfach nur verzweifelt...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Viruserkrankung und kann mir irgendwelche Tipps geben ? :(

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ausschlag beim Pfeifferschen Drüsenfieber?

Hey ihr Lieben,

mir wurde letzte Woche im Krankenhaus das Pfeiffersche Drüsenfieber diagnostiziert. Davor ist man jedoch leider von einer bakteriellen Angina ausgegangen und ich bekam zwei Tage Unacid, also Ampicillin intravenös verabreicht, ehe ich die Diagnose EBV bekam. Das Antibiotika wurde auch sofort abgesetzt und mir wurde gesagt, dass möglicherweise noch ein Ausschlag auftreten würde. Dieser ist jetzt da, sieben Tage später und ich sehe echt schlimm aus... Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat? Kann man irgendetwas tun? Wird der Ausschlag noch sehr viel schlimmer und vor allem- wie lange hält er an? Habe das Antibiotikum ja auch 'nur' zwei Tage bekommen, hat das vielleicht auch einen Einfluss?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Pfeifferschem Drüsenfieber in die Schule?

Hallo,

jemand aus meiner Klasse hat das Pfeiffersche Drüsenfieber. Ihm geht es auch soweit nicht schlecht, nur er hat es seit ungefähr einer Woche. Und er kommt zur Schule.

Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich meine, er kann uns doch alle anstecken, oder? Soll ich zur Klassenlehrerin gehen und ihr das sagen, dass der trotzdem in die Schule kommt? Ich sitze fast direkt neben ihm und das macht mir schon ein wenig Sorge. Wir sind in einer elften Klasse.

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen gegen die Halsbeschwerden beim Pfeifferschen Drüsenfieber?

Bei mir wurde vor vier Tagen das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt, habe Antibiotikum bekommen, was gibt es sonst noch für Hausmittel gegen die Halsbeschwerden??

...zur Frage

Pfeiffersche drüsenfieber, kann ich eine Flugreise machen?

Ich bin mit Pfeifferschen Drüsenfieber diagnostiziert, habe aber bisher kein Fieber. Ich fühle mich schwach, habe einen dicken Hals usw. In 5 Tagen habe ich einen Flug gebucht. Das ist ein wichtiger Termin. Kann ich dennoch fliegen? Was ist mit dem erhöhten Druck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?