Ausbleiben der Periode /5 Monate?

4 Antworten

Bitte gehe zu youtube und schaue Dir die ersten fünf Videos zu

doku pubertät

an. Dann gehe zu dradio und gebe da in die Suchmaske ein

Pubertät

Sei Dir den Aufwand wert und nimm alle archivierten Beiträge zur Kenntnis.

Pubertät ist das Wort für einen sehr wesentlichen Entwicklungsprozess, der manche Jahre andauert.

Hallo Vanessakoenig

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:
Recherche

Mach dir keine Gedanken. Du wirst ja noch nicht schwanger sein oder? In dem Alter entwickelt sich da unten noch alles. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht

4

Also schwanger bin ich auf gar keinen Fall☺

0

Was möchtest Du wissen?