Ausbleiben der Periode - Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tanten96

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf deineFreundin zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie schwanger sein sollte. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn Sie die Pille richtig genommen hat, kann Sie nicht Schwanger sein.

Sie soll halt mal n schwangerschaftstest machen

Kauft einen Schwangerschaftstest, dann habt ihr eure Antwort ;)

jemand sagte mal das man immer ein positives Ergebnis bekommt, wenn man die Pille einnimmt....und jetzt nimmt sie sie ja wieder :/

0

Was möchtest Du wissen?