Ausbleib der Periode, Brauner ausfluss, fa sagt nicht schwanger

4 Antworten

Das kann im Zyklus jeder Frau auftreten, dass die Mens sich mal über eine längere Zeit zieht, nicht eintritt oder eben als Schmierblutung in Erscheinung tritt. Hast du vielleicht vor kurzem dein Verhütungsmittel geändert, die Pille abgesetzt oder ähnliche? Das ist nämlich einer der häufigsten Ursachen für einen unregelmäßigen weiblichen Zyklus.

Hatte bisher noch keine Pille, und will jetzt erst Anfangen diese zunehmen.

0

Kommt drauf an - Wie alt bist du denn? Falls noch im Teenie-Alter, da kann sowas einfach vorkommen. Könnte aber auch stressbedingt sein, oder bei Unterernährung/übertriebener Diät, oder sonst was. Wenn dich dein FA darüber nicht beraten hat, solltest du ihn vielleicht wechseln...

Ich bin jetzt fast 17, ja hatte die letzte zeit oft Stress, durch den ich abgenommen hatte, wobei ich sowieso zu leicht bin für mein Alter und meine Größe.

Es war mein allererster Besuch bei einem FA und ich denke er sah darin kein Problem..

0

Hatte ich auch schön des Öfteren. Einmal hatte ich auch nur braunen Ausfluss, was sich im Nachhinein als Regel herausstellte, die nur nicht so stark war, wie sonst. Ansonsten womöglich eine Schmierblutung. Aber ich würde mir da keine allzu große Sorgen machen, da es schon einmal vorkommt, dass die Regel ausbleibt.

Schwanger wegen medikament?

Ich nehme seit genau 3 Wochen die Pille. Und ich nehme sie durch also ohne Pause. Meine Eltern wissen nichts davon. Vor kurzem habe ich ab und zu die Mundspülung von Tantum Verde benutzt. Es wurde aber noch nirgends bewiesen dass das die Wirkung der Pille ändert oder ist noch nie jemandem passiert (stand im Internet). Seit 3-4 Tagen habe ich irgendwie brauen Ausfluss. Bin ich jez schwanger? Und ich habe Schmerztabletten genommen normale Ibu aber die verändern die Wirkung nicht. Ich hatte vor ca. Einer Woche Eisprung und bekomme ungefähr in 9 Tagen meine Periode. Bitte helft mir das zerbricht meinen Kopf. Ist brauner Ausfluss normal. Meine Frauenärztin meinte dass man am Anfang Schmierblutung hat teilweise ist der Ausfluss auch etwas rötlicher als braun. Was heißt das????

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt meiner Periode

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden. Meine letzte Periode hatte ich am 21.02, nun habe ich seit dem 20.03 braunen Ausfluss aber auch nur ganz leicht. Seit gestern den 21.03 hätte ich eigentlich wieder meine Periode bekommen sollen, mein Zyklus ist immer regelmäßig normalerweise. Nun habe ich immernoch nur den leichten braunen Ausfluss. Kann ich Schwanger sein ? Oder ist das was anderes ?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Brauner ausfluss nach erster periode?

Hallo ich bin 14jahre und hatte meine erste periode vor 2monaten(danach nichtmehr). Seit geszern habe ich jedoch braunen ausfluss . Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?