Ausbleib der Periode, Brauner ausfluss, fa sagt nicht schwanger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch schön des Öfteren. Einmal hatte ich auch nur braunen Ausfluss, was sich im Nachhinein als Regel herausstellte, die nur nicht so stark war, wie sonst. Ansonsten womöglich eine Schmierblutung. Aber ich würde mir da keine allzu große Sorgen machen, da es schon einmal vorkommt, dass die Regel ausbleibt.

Kommt drauf an - Wie alt bist du denn? Falls noch im Teenie-Alter, da kann sowas einfach vorkommen. Könnte aber auch stressbedingt sein, oder bei Unterernährung/übertriebener Diät, oder sonst was. Wenn dich dein FA darüber nicht beraten hat, solltest du ihn vielleicht wechseln...

Ich bin jetzt fast 17, ja hatte die letzte zeit oft Stress, durch den ich abgenommen hatte, wobei ich sowieso zu leicht bin für mein Alter und meine Größe.

Es war mein allererster Besuch bei einem FA und ich denke er sah darin kein Problem..

0

das habe ich auch aber ich habe nich nicht meine periode !

Das kann im Zyklus jeder Frau auftreten, dass die Mens sich mal über eine längere Zeit zieht, nicht eintritt oder eben als Schmierblutung in Erscheinung tritt. Hast du vielleicht vor kurzem dein Verhütungsmittel geändert, die Pille abgesetzt oder ähnliche? Das ist nämlich einer der häufigsten Ursachen für einen unregelmäßigen weiblichen Zyklus.

Hatte bisher noch keine Pille, und will jetzt erst Anfangen diese zunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?