Ausbinder in der E-Dressur

2 Antworten

In dressurreiter darf man ausbinden, dort geht es eh mehr um Reiter und Einwirkung als um das Pferd. Bei E-Dressur darf man normal nicht ausbinden, nur wenn das in der Ausschreibung steht

Ausbinder darfst du benutzen bei: Reiter Wettbewerben Dressurreiter Wettbewerb Evtl. Bei inoffiziellen Turnieren oder wenn das in der Ausschreibung steht

Sonst nicht✌🝴😝💕🌼 viel Spaß!

Stimmt es, dass man ab sofort nicht bei jeder Aufgabe im Mathe Abi einen Taschenrechner benutzen darf?

Hallo,

ich habe mal gehört, dass man ab diesem Jahr beim Abitur Mathe bei gewissen Aufgaben einen keinen Taschenrechner benutzen darf.

Stimmt das? Und wenn ja, wieso?

...zur Frage

Welche Ausbinder bei einem Reiter WB?

Hi 👋🏻

Demnächst reite ich einen Reiter WB mit. Weiß jemand, welche Ausbinder mein Pony haben darf?

danke im Vorraus 😋

Seit ihr schonmal einen Reiter WB geritten?

Stimmt ab 😁👇🏻

...zur Frage

Darf man im Freizeitpark die Action Cam auf ein hand Stativ machen?

Ich habe Gehört das man die auf ein Helm kleben muss um die überhaupt in die Achterbahn rein nehmen zu dürfen!

Stimmt das oder reicht einfach ein Hand Stativ?

...zur Frage

Kann ich diese E-Dressur mit Ausbindern reiten?

Hallo.Ich habe seit ca. 2 Monaten eine neue Reitbeteiligung und möchte mit dieser bald Tuniere gehen. Ich möchte gerne mit ihm eine E-Dressur gehen,aber mit Ausbindern.Jetzt habe ich nachgeforscht,verstehe aber dennoch das Prinzip nicht,wann man eine E-Dressur mit Ausbindern gehen darf und wann nicht.Ich schreibe jetzt mal,was genau in der Ausschreibung steht.

Dressurprüfung Kl. E (E+100,00€,ZP)

Pferde: 4j. und älter

Alle Altersklassen LK 0,6

Ausr. 70;Richtv :402,A; Aufgabe E2

Einsatz: 8,90€ ;VN: 10, SF: P

Ich danke schon mal im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Latein. Maximal 5 Fehler pro Satz?

Ich habe Mal gehört, dass man pro Satz nur 5 Fehler geben darf. Stimmt das? P.S.: Bin in Bayern ;)

Danke

...zur Frage

Braucht man ab der L Dressur eine Kandare?

Hallo zusammen, Ich hab mal gehört das man ab der L-Dressur mit Kandare reiten muss (!!) also nicht mehr mit normalen Gebiss (z.B. einfach oder zweichfach gebrochen) reiten darf, stimmt das?

Freu mich schon auf antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?