Ausbildungsweg 2 km?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fahrrad nehmen, im Winter zu Fuß gehen. Damit kommst Du zumindest irgendwie immer hin.

Was natürlich noch für echt schlimmes Wetter interessant wäre: gibt es vielleicht irgendeinen Bus, mit dem Du im absoluten Notfall fahren kannst?

2km?! Unsere Jugend kann auch keine Strecke mehr mit dem Rad zurück legen. Selbst zufuss ist das kein Weg. 

Da würde ich überhaupt kein Wort drüber verlieren. 

Was soll man da raten? Mit dem Fahrrad sollte das gehen, 2 km kann man zur Not auch laufen.

2 km? Mal im Ernst, das kannste doch zu Fuß gehen oder vielleicht noch mitm Fahrrad, alles andere ist lächerlich.

Auf jedenfall mit dem Fahrrad. Wäre sogar zu Fuß zu schaffen.

Fahrrad bei 2km ist völlig plausibel. Im Winter ein bisschen unbequem aber das packste auch ;)

Wenn Du nicht körperbehindert bist oder aus Altersgründen auf einen Rollator angewiesen dürfte es wohl kein Problem sein dieses lächerliche Entfernung zu Fuß zurückzulegen.

Frage selbst beantwortet😉

Was möchtest Du wissen?